Mf was skillt man zuerst?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der adc imaqtpie maxxt bei mf auch immer zuerst e

kk dann werd ich auch e maxen müssen wenn der das tut x3

0

Die Q hat am Anfang einen enormen Schaden der zum Poken da ist doch wenn man gegen z.B Sona als supp spielt die ihren adc immer wieder hochheilt ist es eine schlechte Wahl da du sie eh nicht tot bekommst. Da ist es dann besser mit der w zu starten da man mit ihr ziemlich sicher lasthitten kann durch den attackspeed außerdem bist du durch passiv noch mobile. Mit der e anzufangen ist auch gut, da du mit ihr aggressive gehst durch den Slow ergibt sie ein guter ingade und doch sehr Save spielst wenn z.B ein Gang kommt kann das überlebenswichtig sein. 

Also meine wahl würde auch auf die e fallen da man mit ihr Sicherheit und Aggressivität hat . Aber es kommt auf dein spielstil an.

oke , danke schön x3

0

Ich würde als erstes E skillen, da ich immer mit Thunderlords spiele. So kann man im extremen early das schon ziemlich oft aktivieren durch den slow. Danach die Q. Wenn man mit der im early crittet ist der Gegner fast Half Life. Q würde ich dann auch maxen. Wichtig ist halt mit MF das du im Early komplett ausrastest.

ok danke , merk ich mir :D!

0

Was möchtest Du wissen?