Mexiko-Präsentation (Englisch)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den größten Unterschied gibt es im Vergleich zu Europa in den Sozialen Strukturen. Ansonsten könntest du sehr viel über Stereotypen schreiben die es zu Mexiko ja nun wirklich reichlich gibt (Mariachi, Tequila, Sombreros) Essen,Kultur, Religion, Schulsystem, Gewalt, derzeitiger Drogenkrieg, Das mit den Drogen kann man denk ich auch ganz gut mit dem American Dream verbinen, die gringos kaufen schließlich alles aus Mexiko und desshalb herscht dort Krieg. Was noch?!

Welche Ideologien beeinflussen den Drogenkonflikt in Mexiko?

Hallo könntet ihr mir vielleicht helfen? Wir müssen in GRW eine Konfliktanalyse über den Drogenkrieg in Mexiko durchführen. Mein Thema sinddie Ideologien. Die konkrete Frage ist die oben genannte. Ich brauche wirklich Hilfe, denn im Internet finde ich einfach nichts, ich bitte um Antwort aber vielen Dank im Voraus für jede Antwort!

...zur Frage

Was versteht man unter dem American Dream?

ich brauche eine recht klare Definition des "American Dream" auf Englisch. Bitte keine Kopien aus Wikipedia oder ähnlichem

...zur Frage

Ist das Schulsystem in Mexiko wirklich so schlecht?

In Mexiko sprechen ja wenige Leute Englisch und haben oft auch keine Ausbildung. Verbessert sich das, oder ist das Schulsystem wirklich immer noch so schlecht?

...zur Frage

Facharbeit in Englisch (American Dream)

Ich möchte meine Facharbeit in Englisch über The American Dream schreiben und Mohammed Ali mit einbeziehen, hab aber leider keine Ahnung wie ich die Facharbeit strukturieren soll. Kann mir jemand vielleicht helfen??? Danke im voraus :))

...zur Frage

American Dream, Amerika

Hey, ich hab da mal eine Frage. Einer der Werte vom American Dream ist doch Gleichheit, Gleichberechtigung. Warum sind dann so viele in Amerika obdachlos oder warum herrscht noch so viel Rassismus dort? Gibt es den American Dream heute überhaupt noch? Und nach der Unabhängikeitserklärung, was passierte mit den Sklaven in Amerika?

Danke ♥

...zur Frage

Wie kann man den American Dream mit Globalisierung verknüpfen?

Habe am Mittwoch meine mündliche Abiprüfung im Fach Englisch. Meine Lehrerin hat mir soviel gesagt, dass es um den American Dream und Globalisierung geht. Auf welcher Basis ist eine Verknüpfung dieser Themen möglich ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?