Mexiko, Cancun. Welches Ausflugsprogramm in wenigen Tagen durchführen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann Dir nicht alles beantworten, da ich "nur" Erfahrungen in Cancun habe.

Wir waren dort im Urlaub ... ist schon 4 Jahre her. Wir haben ganz normal in einem Hotel gebucht und dort auch Ausflüge wie z. B. Chichén Itzá gebucht (NS: man kann die Pyramide leider nicht mehr ganz hoch gehen). Alles wunderschön, alles sehr toll organisiert.

Wir haben dann im Hotel einen Mietwagen besorgt und sind ein bisschen durch Cancun gefahren - sobald (so meine Erfahrung) die Touristengegenden verlassen werden, sieht das aus wie die (schlechten) Krimis im TV (Harlem, Brooklyn, Bronx ...) .... wir hatten also nicht das Bedürfnis das Auto zu verlassen.

TIP wird erwartet - JA. Zumal wirklich sehr viele Amerikaner da sind, für die das völlig normal ist.

Es gibt auch nahe der Hotels solche Trödelmärkte (wie Türkei, Mallorca etc.) wo man FAKE Klamotten kaufen kann - qualitativ nicht so der Hit :-)

Wie gesagt, alle Fragen konnte ich nicht beantworten ... aber vielleicht hilft es Dir weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, schau doch mal auf www.mexiko-cancun.de dort findest du viele Informationen rund um Mexiko-Cancun, Ausflugsziele,alles rund um die Mayas und vieles mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?