Mexikanischetrense?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt auf die Art des Turniers an, bei Dressur und Westernreiten nicht. Beim Springen und Military schon oft gesehen.

EmmiLou96 01.06.2012, 11:06

Natürlich ist das mexikanische Reithalfter in der Dressur erlaubt. Solange noch nicht auf Kandare geritten wird natürlich

0

ich reite springen auf dem turnier immer mit einer mexikanischen trense und es hat noch nie jemand gesgt das es nicht erlaubt wäre.

Bei Englischen Turnieren ja, da dass Mexikanische Reithalfter ein Reithalfter ist. Also: Ja.

skrillex1998 31.05.2012, 19:43

Also beim Dressurreiten ist es nicht erlaubt ?! :)

0
EmmiLou96 01.06.2012, 11:08
@skrillex1998

Doch. Dressur ist gehört ja auch zum 'Englischen Reiten'. Es ist nur erlaubt, solange du nicht auf Kandare reitest!

0

Das mexikanische Reithalfter ist in allen Klassen ohne Kandarre genauso zugelassen, wie alle anderen Reithalfter.

Blindi56 01.06.2012, 16:23

Grrr. ..."Kandare"

0

Was möchtest Du wissen?