Mexikanische Youtuberin mit seltsamer Stimme?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, es gibt doch viele "Mädchen", vor allem in der Pubertät, die in Mexiko eine solche Stimme haben. Hinzu kommt der mexikanische Akzent oder besser gesagt der Akzent aus Mexiko City und natürlich auch noch die Gestig. Nein da ist nichts manipuliert.

PS: Habe in der nähe von Mexiko Stadt eine Ferienwohnung und war praktisch jedes Jahr in Mexiko Stadt und weiss deshalb wie sie dort reden. Sie kommt z.B 100% aus einer sehr noblen Gegend aus Mexico DF.

wirklcih witzige stimme ;) entweder sie hat diese stimme wirklich, oder sie verstellt ihre Stimme mit einem Programm, da sie nicht will, dass man alles von ihr weiss.

Ich denke die Stimme ist einfach so. Vielleicht wirkt die Stimme für dich einfach so hoch, weil sie ja spanisch spricht. Ich finde ihre Stimme jetzt gar nicht so seltsam, sie ist einfach normal.

hi, bin gebürtiger mexikaner, und bin mir sicher, die Stimme ist echt. LG

Was möchtest Du wissen?