Mexikanische Musik

4 Antworten

ich kenne molotov, los de abajo, panteon rococo, amparanoia und tito & tarantula (bei letzteren stammt aber nur der sänger aus mexiko, die band wurde in den usa gegründet)

Ich kenne: Mana, Kinto Sol, El Dyablo, Crooked Stilo, Panda bzw Pxndx, Kartel de Las Calles, Akwid und all die da oben stehenden intepreten ;)

Ich kenne Control Machete und Hocico

Lieder für Dance Battle auf Hochzeit

Heyho!

Ich möchte auf einer Hochzeit einen Dance Battle als Spaßaktion organisieren. Dabei sollen sich sämtliche Männer hinter dem Bräutigam gegenüber sämtlichen Frauen hinter der Braut auf der Tanzfläche aufstellen. Es werden kurze Passagen aus tanzbaren Songs angespielt und abwechselnd müssen dazu entweder die Frauen oder die Männer tanzen. Dabei sind Braut und Bräutigam jeweils die Vortänzer: Was sie tanzen, muss ihre Gruppe nachtanzen.

Für diese Aktion suche ich jetzt noch passende Lieder.

Da das Brautpaar einen sehr breiten Musikgeschmack hat, möchte ich gerne viele unterschiedliche Stile bedienen, zu denen dann ja auch ganz unterschiedlich getanzt werden kann. Für die Herren dachte ich beispielsweise an etwas von Michael Jackson, AC/DC, Justin Timberlakes "Sexy Back", "Sexy and I know it" oder auch "I wanna be a girl". Für die Damen gerne etwas von Britney Spears, "All about that Bass", "Bang Bang" oder auch Gangsta Rap.

Freue mich über alle Vorschläge!!! Gerne auch lustiges ... ;-)

Schon mal ein fettes Dankeschön an alle im Voraus!

...zur Frage

wie heisst der song der el mariachi bands?dieser typische mexikanische song..

...zur Frage

Kpop Groups, ähnlich wie BTS?

Hey, kennt jemand Kpop Groups die ähnlich wie BTS sind? Die einzigen Groups von denen ich den Großteil der Lieder mag, sind nur BTS, EXO und NCT 127. Es ist so dass viele bekannte Kpop Groups eher langsame Lieder machen, und ich das nicht wirklich 100% mag :D Ich würde mich riesig über Empfehlungen freuen, es können natürlich auch underrated bzw noch nicht so bekannte Groups sein :) Neue Solo Artists könnt ihr mir auch gern empfehlen :)

...zur Frage

Muss ich zum Wehrdienst?

Hallo Community, Ich bin 17 jahre alt und habe die deutsche UND mexikanische Staatsangehörigkeit. Muss ich irgendwann in Mexiko zum Wehrdienst oder nicht? danke im vorraus

...zur Frage

Warum macht unser Bundespräsident Werbung für eine Linksextreme Band?

Dies wurde sogar gerichtlich festgestellt.

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/konzert-in-chemnitz-warum-wirbt-steinmeier-fuer-linksradikale-rocker-57023684.bild.html

...zur Frage

Moderne Musik mit Dudelsack (z.B. Pop)

Hallo, kennt jemand Songs oder besser Bands in deren Musik Dudelsackelemente vorkommen? Ich beziehe mich eher auf moderne (Pop)-Bands nicht auf Uraltmusik ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?