Mexikanische Melodie/Mariachi-Song

1 Antwort

Niederlande Typische musik?

Hallo Comunity,

Gibt es eigentlich eine bestimmte musikrichtung, die typisch für Holland/die niederlande ist?? Also wie z.B. Reagge für Jamaika / Antillen oder Polka für Deutschland / Polen / Ukraine / weiteres Osteuropa oder Mariachi für Mexico usw.. Also gib es so eine Musikrichtung?? Freue Mich über JEDE antwort ( solange sie sinn hat)

LG Ich :)

...zur Frage

Song aus Upps die pannenshow gesucht! bitte hilfe

Hallo leute

wie schon gesagt suche ich einen song aus upps die pannenshow. ich suche den song schon seit jahren und heute 18.8.13 wurde er bei upps gespielt. hab ihn schon ein par mal da gehört. es ist auf englisch und von einem mann gesungen. es kommt immer wieder ein ohooohoho oder so vor das wir glaube ich 4x wiederholt und dann wieder gesang. relativ schnelle melodie und der refrain besteht nur aus einem satz der 4 oder 8x mal wiederholt wird ich weiss nichtmehr genau. text war schwer zu verstehen. zeitlich ist der song ziemlich schwer einzuordnen ich würde sagen so 80er kann aber auch zwischen sagen wir mal 1970 und 2005 irgendwo sein. hoffe ihr könnt helfen

mfG bob

...zur Frage

was ist das für ein song, ist schon älter?

also der song ist sehr hoch im refrain gesungen und der text geht glaube ich so „make me feel... without you“ und das ganze wird immer wieder wiederholt. bin mir beim text nicht sicher aber denke der geht so und der song ist wahrscheinlich so von 1960-1990.

...zur Frage

Kennt einer das lied das ich suche?

Der Song geht in etwa: dödödö dödödödödödö, mhmhmhmhm mhmh, .. das wiederholt sich die ganze zeit als rythmus

...zur Frage

D-Trance Track 13 Geige??

Ich suche einen Song, von einer ziemlich alten d Trance (Song 13?)mit dem viele Erinnerungen verbunden sind... Es fängt an mit einer Violinen Melodie und geht über in eine elektrische Trance Musik, und ein Satz fällt mir noch ein der in dem Song wiederholt wird: the Present is past, and Future is present... Vielleicht kann mir wer helfen wie der Song heißt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?