Mexikanische / Brasilianische Namen bitte ...?

8 Antworten

Nelson, Carlos, Fabio, Marcelo, Ricardo, Edson ... usw. Sind alles brasilianische Namen, meistens sind die auch phantasievoller.

Carlos, Alberto wären mexikanische.

Alejandro Carlos Miguel  Roberto unsw..😂

warum haben brasilianische FußballerInnen nur vornamen?

...zur Frage

Wieso heißen viele Brasilianische Fußballspieler da Silva?

Ich habe mich eben umgeguckt und gesehen das 50% der Fusballspieler in Brasilien Silva im Namen haben. Jetzt wollte i h wissen wieso das so ist. Für Antworten danke im voraus :).

...zur Frage

Wie spricht man dieses mexikanische Wort aus?

-> Mole Poblano (mexikanisches Nationalgericht)

...zur Frage

Sind die Namen Daniel, David, Dominik kroatische Namen?

Können auch anders geschrieben sein aber die Namen an sich, sind die kroatisch (Serbisch, bosnisch) ?

...zur Frage

Ich schäme mich wegen meines Namens, was tun?

Hey, wie ihr oben schon geschrieben seht habe ich ein ziemliches Problem mit meinem Namen...

Meine Familie kommt aus Japan, wo ich auch mal gelebt habe und dementsprechend wurde ich mit einem japanischen Namen gestraft. Mein Name ist Hiro. Ich wurde schon immer wegen dem Namen ausgelacht und ich würde alles für einen europäischen Namen geben.

Ich schäme mich für meinen Namen. :( Was kann ich tun um diesen mehr mehr zu akzeptieren? :(

...zur Frage

Suche einen Namen für eine junge Afroamerikanische Frau, Vorschläge?

Ich brauche für meine Twilight FF noch einen Namen, denn meine Protagonistin ist momentan noch namenslos. Sie wohnt in Brasilien, ist etwa 20 nicht älter, natürlich afroamerikanisch und ach ja Sie ist eventuell eine Cucuy. Der Name sollte nicht zu außergewöhnlich oder schwer auszusprechen sein aber auch nicht so gewöhnlich. Habt ihr vielleicht Namen in Petto die in diese Schublade passen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?