Mexico--Pyramiden

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Aufgrund eines tödlichen Unfalls kann die grosse Pyramide: Chichen Itza nicht mehr bestiegen werden. Im Jahre 2006 ist dort eine Amerikanerin abgestürzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von balam
15.10.2011, 10:48

Ich war im Jahr 2001 oben auf der Pyramide und es ist trotz den Sicherungsseile sehr gefährlich hauptsählich am Morgen wenn der Tau von der Nacht noch in den Stufen liegt.

0

Diese "Pyramide von Chitzen Iza" gibt es gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Venus13
18.10.2011, 20:21

natürlich gibt es sie !! Ich war selbst dort und habe sie gesehen. Infolge eines Unfalles einer amerikan. Urlauberin wurde das Besteigen vorerst verboten. Ich möchte nun einfach wissen, OB man diese PYRAMIDE wieder erklimmen kann.

Gruss von Venus13

0

Was möchtest Du wissen?