Mexanisches Essen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn ich in ein Lokal eingeladen werde, google ich einfach im Internet. Die meisten Gaststätten haben eine Homepage, wo man die Speisekarte sehen kann.

Nun sollte man meinen, dass es in Mexiko mit Sicherheit viel vegetarische Gerichte gibt, da das nicht gerade ein reiches Land ist. Aber die meisten Gaststättenbesitzer orientieren sich am Durchschnitt der Deutschen.

Notfalls bestellst Du einen Salat, Suppe und Brot dazu, mache ich oft so, wenn ich eingeladen bin und die Speisekarte nichts Vegetarisches hergibt. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach nachfragen, hingehen und vorher die Speisekarte studieren.

Du bist näher drann und weist welcher Mexikaner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?