Mexalen oder Voltaren? Zahnfleischentzündung

2 Antworten

Ein Zahnarzt kann effektiver helfen. Ohne Behandlung können die Beschwerden schlimmer werden.

Am sinnvollsten wäre ein zahnarztbesuch.. aber gerade Voltaren würde ich nicht nehmen..

wie behandelt man einen deckbiss?

Hey, hab ein Deckbiss und wollte Fragen wie man diesen Behandelt? Meine unteren Schneidezähne berühren zwar den Gaumen nicht ABER SIND KNAPP DANEBEN.... Das heißt, sie beißen/stören am Rand des oberkieferschneidezahns ....ausserdem habe ich einen überbiss und mein kiefer ist zu schmal und die oberen schneidezähne sind nach hinten geneigt und schiefe zähne :DD mich stören auch meine riesen Hasenzägne :( Jezt meine Frage: wird das von der Krankenkasse gezahlt?

...zur Frage

Zahnfleischschmerzen bzw. Schmerzen unterhalb der Nase - Entzündung?

Hallo Leute! Seit heute morgen tut mir der rechte Schneidezahn weh.. Es zieht sehr und wenn ich unterhalb der Nasenhöhle drücke, schmerzt es extrem.. Ist das eine Entzündung? Oder ist der Zahn tot? Muss eine Wurzelbehandlung stattfinden? Tut das weh?? Ich werde am Freitag ins Ausland fliegn und will meinen Urlaub nicht versauen.. Morgen gehe ich zum Zahnarzt.. Aber sagt mir was es am wahrscheinlichsten ist, was ihr glaubt.. 😔 danke

...zur Frage

Überdehnung? hilfe

Ich habe letztens eine spagat gemacht und seit dem tut mein Bein hinten also unter dem Po bis zur Kniekehle weh. Schmerzen spüre ich nur wenn ich mich dehne bzw. einen Spagat mache jetzt habe ich aber morgen einen Auftritt was kann ich gegen die Schmerzen tun ? Wärme oder Kälte oder voltaren salbe oder irgendwas ähnliches ?

...zur Frage

Freundin intim berühren (wie Frage ich sie)

Wie kann Ich ein Gespräch beginnen in dem es darum geht ich will meine Freundin (15) im intime Bereich berühren bzw anfassen ich will mit ihr ein offenes Gespräch suchen wie kann ich so eines anfangen so das sie sich darin auch wohl fühlt

Wir sind 7 monate zusammen

...zur Frage

Wie lange dauert es bis eine Zahnfleischentzündung heilt?

Hallo!

Habe am Sonntag nach 2-maligem Besuch in der Notdienst-Praxis einen Zahn gezogen bekommen, da die Schmerzen echt nicht auszuhalten waren. Jetzt ist es aber so das der Schmerz zeitweise immernoch da ist, zwar nicht mehr so heftig wie vorm ziehen, aber schon noch stark.
Ich darf nicht spülen (auch nicht mit Tee) da die Wunde viel Blut zum verheilen braucht. Medikamente habe ich keine bekommen, da ich schwanger bin. Einzigst Ibuprofeen 400 durfte ich mit in der Apo kaufen, jedoch auch nicht zu viel nehmen, aufgrund meinem Baby (was ja auch klar ist)!

...zur Frage

Zahnfleischentzündung wann behandeln?

Hi. Vor 5 Wochen hatte ich eine prophylaxe. Ich habe öfter zahnfleischprobleme weil ich einen starken engstand habe und noch nicht gut mit zahnseide umgehen kann. Besonders hinten nicht. Mein einer hinterer zahn oben merke ich auch die ganze Zeit. Weiß nicht wahrscheinlich sind da noch essensreste. Können nach 5 Wochen, nach einer prophylaxe, die zähne locker werden und ausfallen? Habe angst, weil sich das hinten komisch anfühlt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?