Mexa-VitC bei Glas Prosecco?

1 Antwort

wart noch eine stunde und qorf sie ein.. ein glas prosecco (so lang ist ein glas ist) dürfte jetzt nicht sooo das problem sein... manche sind krank und nehmen medis und trinken nen grog... oder warmes bier 🤢 achte darauf dass du nicht zu viele davon nimmst, da is auch paracetamol drin!

Danke für die schnelle Antwort!! Ja dann werd ich noch ein wenig warten.. ich hatte nur Bedenken, dass der Wirkstoff wegen dem Alkohol nicht anständig anschlägt 🤔 Jaa hab ich auch schon gehört 😅😅

0
@emina1401

i ja sam... kupi sebi u bosni tylol hot i ponesi kuci.. to pomaze cak kad glava odpada

0
@emina1401

to umutis u vrelu vodu kao caj, ima ukus limuna. inace ja u nista tamo vjerujem kad narod preporucuje al to mi je spasilo urlaub, hatte ne richtige sommergrippe... u pravu si ... bosanska glava ne odpada samo tako 😬

0

Paracetamol und Alkohol zusammen. Meint ihr, ich kann trotzdem was trinken, oder ist das Risiko zu groß?

Hallo. Ich habe mir eben eine Paracetamol-Tablette eingeworfen weil ich Kopfschmerzen hatte. Ich bin aber heute Abend auf einen Geburtstag eingeladen wo auch getrunken wird. Meint ihr das eine mal kann ich trotzdem was trinken oder ist das Risiko zu groß?

...zur Frage

Darf ich meine Allergietablette nehmen? Ich hab eben 1 halb mischen Vodka getrunken, ist es trotzdem ok?

Levoceterezin

Allergie Tablette

...zur Frage

ACC und Alkohol (keine Erkältung, nur Husten)

Hallo Leute! Ich bin nicht krank, keine Erkältung, aber hatte heute in der Früh Husten. Um 14 Uhr hab ich eine ACC 600 mg Brausetablette genommen. Mir geht es an sich super, Tablette hat auch nicht großartig gewirkt. Jetzt ist der Husten größtenteils weg und ich hatte mit einer Freundin schon länger mal nen Fortgehabend geplant. Absagen werd ich ihn bestimmt nicht, aber darf ich heute so ab 9-10 wieder Alkohol trinken nach der Einnahme von ACC? Ist ja eigentlich nur ein Hustenmittel, oder? Muss ich heute wegen der einen Brausetablette auf Alkohol verzichten?

...zur Frage

Antibiotikum, wann kann ich wieder Alkohol trinken?

Und zwar nehme ich seit letzter Woche Montag Abend Antibiotikum, jeden Tag früh um 9 und Abend um 9 eine Tablette von Cefpo Basics (insgesamt 20 Tabletten) wegen einer starken Erkältung die nun größtenteils weg ist bis auf ein wenig husten und schnupfen. Donnerstag früh würde ich meine letzte Tablette nehmen und nun zu meiner Frage. Wir fahren Donnerstag früh um 7 zum Helene Beach Festival und um 9 nehme ich die letzte Tablette, kann ich an dem Tag da trotzdem schon Alkohol trinken oder eher nicht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?