Mevlana Goran Tee (Teebeutel), wo kaufen?

1 Antwort

Hi, diese türkische Mischung in Teebeuteln - ist mir aus Sri Lanka nicht bekannt - gibt es zuweilen in ebay. (Gerade nachgesehen, Artikel ist ausverkauft). Vielleicht mal in türkische Geschäft gehen und nachfragen.

Gerne trinke ich Dilmah-Tee, den viele als mild empfinden. 2 Teebeutel reichen für 1 Liter.

Losen Tee ohne Hilfsmittel aufkochen?

Hallo!

Ich habe ein kleines Problem; Ich hab eine Packung losen Tee, die für eine Tasse reicht, den ich gerne JETZT trinken würde. Allerdings habe ich weder diese Teebeutel, die man selber befüllen kann, noch ein Sieb, noch ein "Teeei", eine Teekanne oder sonstiges..

Was kann ich mir nun irgendwie selber zusammen basteln, damit ich den Tee trinken kann?

Die Zeit, in den nächsten Laden zu laufen, habe ich ebenfalls nicht un der nächste Laden ist mehrere Kilometer entfernt. (Wohne auf dem Land)

...zur Frage

Verpackung für einzelne Teebeutel?

Hallo,

Ich mache ein kleines Teepäckchen fertig in dem ich viel losen Tee in einzelne Teebeutel gefüllt habe. Ich möchte die jetzt nochmal in kleine Tütchen oder so packen, weiß aber nicht wie oder welches Material. Mir geht es dabei darum, dass wenn die nicht vernünftig verpackt sind schnell Aroma verlieren oder das Aroma eines anderen Tees annehmen. Jemand ne Idee?

...zur Frage

Losen Tee gekauft - wie zubereiten?

Hey Leute, ich hab mir heute in der Stadt in einem Teeladen losen Früchtetee gekauft. Schlauerweise ist mir erst hinterher die Idee gekommen, mich zu wundern wie ich den überhaupt zubereiten soll.

Muss ich mir dafür jetzt Teebeutel oder soetwas kaufen? Ich hab auch an ein kleines Sieb gedacht, da hab ich eins mit so ner Noppe dran, so dass das Siep zwar in der Tasse hängt aber nicht untergeht. Ist das dafür gedacht?

Würde mich sehr über Antworten freuen.

LG Decane

...zur Frage

Leere Teebeutel finden

Also.. Ich wollte Tee kaufen und den in leere Teebeutel tun. Nur ich weiß nicht wo man leere Teebeutel herbekommt. Also in welchem Laden? Danke im vor raus

...zur Frage

Wo kann man den Losen Tee kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?