Mettfetisch?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Alles kann zu einem Fetisch werden. Wenn DU durch Mett erregt wirst, dann hast DU ja ganz offensichtlich diesen Fetisch. Dann gibt es den auch. SO einfach ist das.

Ich meine, ich habe schon ein-, zweimal davon gehört. Aber Lebensmittel im Allgemeinen sind für sexuelle Spielereien ja nun nicht selten, und gibt es in etlichen verschiedenen Varianten.

mit dieser Vorliebe für das rohe Schweine Hack ?

Ich kenne nur welche, die Rinderhack bevorzugen - wegen der treuen braunen Kuhaugen.

Verhält sich Rinderhack anders als welches vom Schwein wenn man es penetriert ?

0

Tja, äh... Bei Domian hatte doch mal einer angerufen der sich aus Hack ne Frau formt. Den Rest kann man sich ja vorstellen :D

Ob der nun rumgetrollt hat weiß ich allerdings nicht.

Da Fetische breit gefächert ist und du geil von Mett wirst, würde ich das schon als Fetisch bezeichnen.

Persönlich stehe ich auch auf Mett, aber reinlegen würde ich mich nicht wollen.

Also es gibt ja viele Fetische, aber das höre ich zum ersten Mal. Was nicht heißen soll dass es das nicht geben kann...

Abartigkeiten und Perversionen sind nicht strafbar, solange niemand belästigt wird.

Viel Spaß weiterhin bei Deiner abartigen Neigung.

Was möchtest Du wissen?