Metrosexuelle Männer erfolgreicher bei Frauen?

14 Antworten

Ich muss sagen ich finde ihn absolut nicht attraktiv. Kommt rüber wie so ein klassischer Insta F*ckboy... klingt hart ist aber meine Meinung. Gerade die Männer mit Vollbart und Holzfällerstyle finde ich super. So ein richtiger Mann mit tiefer rauchiger Stimme und Western style. Das das sind die richtigen ! XD♡

Er hat Fame und Cash und das mögen viele Frauen (auch wenn es viele nicht zugeben). Schau dir mal Trump an. Seine olle ist mit ihm bestimmt nicht zusammen weil er hübsch ist oder/und einen tollen Charakter hat. Man findet bei den Stars viele gute Beispiele wo "nicht so hübsche Männer/hässliche Männer" mit bildhübschen Frauen zusammen sind. Cash und Fame machts !

Aber mal abgesehen davon finde ich Kay One jetzt nicht hässlich #nohomo

Woher ich das weiß:
Studium / Ausbildung

Ja. Ich kann Dir auch sagen warum: Ein "metrosexueller" Style ist schlichtweg teurer als ein Holzfällerhemd und suggeriert den Damen ein hohes Einkommen. Und auch wenn das gerne bestritten wird: Geld macht sexy!

Davon abgesehen hat Kay One einen erbärmlichen Neo-Miami-Vice Style, der einfach nur geschmacklos und ein bisschen Asi ist. Seine Frise ist richtig übel.

15

Findest du den Rapper Kay One attraktiv?

0
38
@mrdanny955

Nein... siehe Ergänzung zu meiner Antwort.

Auch vom Stil abgesehen ist er eher unattraktiv. Mopsiges Gesicht, Neigung zum Fettwerden, engstehende Augen. Aber er gibt sich wenigstens Mühe...;)

2

Was möchtest Du wissen?