Metrosexualität - eigene Erfahrungen und Meinungen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Er achtet eben sehr auf seinen Körper und auf Mode. Und vielleicht hat er auch Sex mit seiner Cremedose (bzw. dem Inhalt darin). Oder er hat vielleicht einen Kleidungsfetisch, den er mit ? auslebt.

Mit wem er Sex hat und ob er überhaupt mit anderen Personen Sex hat, kann man daraus nicht entnehmen. Vielleicht mit Männern, vielleicht mit Frauen, vielleicht gar nicht.

Ich finde das mit dem Metrosexuel ist schrott... es gibt halt Männer die sehr auf sich und ihren Körper achten und is ja auch gut so :D Bin selbst Mann und pflege mich auch mehr als andere und interessiere mich für Mode... Na und das hat nichts mit Homosexualität zu tun.... Metrosexualität is sowieso nur ein überflüssiger Lifestyle-Begriff und hat nichts zu bedeuten außer das man sich etwas mehr um sein Äußeres kümmert.

Nächste interessante Frage

Wieso wird ein Junge gleich als "schwvl" beleidigt wenn er sich pflegt?

auf seinen körper zu achten is ja okay, vernünftig auszusehen auch (wenn er sich jetz nich sowat wie röhrenjeans oder sontiges anzieht, das ziehen männer einfach nich an) und wieso kennt er sich mit makeup aus?? uns männern ist dat eigentlich egal, wat ihr euch ins gesicht schmiert.

Vielleicht gibt es ja noch andere Möglichkeiten, herauszubekommen, ob er schwul ist, als hier eine Frage einzustellen.

jeder wie er glücklich ist. ich selbst bin nicht schwul sage trotzdem zu meinen kosmetikartikeln mädchenartikel. und ich bin keinesfalls schwul ^^

Was möchtest Du wissen?