Metropole Paris

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! ;)

Paris - Die Stadt der Liebe (kennt man ja!)

Paris - Wo der Seine am liebsten verweilt (Seine ist der Fluss, der Paris in den nördlichen u. südlichen Teil aufteilt)

Paris - Eine Metropole mit Glanz (selbsterklärend)

Paris - Historie trifft Moderne (ebenfalls)

Paris - Mehr als nur Eiffelturn (weil man mit Paris meist nur den Eiffelturn verbindet, die Stadt aber noch viele andere schöne Dinge zu bieten hat)

Mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein!

Viel Glück für euer Plakat :)

Greets

Merci :)

0

rund um den eiffelturm\delikatessen für europa (der am besten sortierte feinkost-großmarkt europas liegt am südl. stadtrand: RUNGIS. von dort werden per lkw, kuriertransport und flugzeug sämtliche sternerestaurants und betuchte privatleute mit dem tollsten und frischesten futter der welt versorgt.

Paris - Stadt der Liebe

Paris  - Stadt mit Flair

Was möchtest Du wissen?