Metronom(Zug)-Ansagen-Sound als Klingelton?

1 Antwort

Der Gingle ist erst einmal Eigentum von Metronom. Vielleicht haben die eine Fan-Seite, wo sie so etwas zum Herunterladen anbieten?

WhatsApp eigenenen Nachrichtenton einstellen?

Hi! Kann man bei WhatsApp (iPhone 5) den Nachrichtenton so ändern, dass da ein eigener Ton ausgewählt wird, also z.B. ein kurzer lustiger Sound? Und wenn ja wie =)

MFG dynamoyogie

...zur Frage

Whatsapp ton leiser stellen (IPhone 6)?

Hallo, ich würde gerne wissen wie man bei Whatsapp den Nachrichten ton leister stellt. (nicht lautlos oder den Klingelton ausschalten )

...zur Frage

Kann ich mit der VBB-Card auch mit der Regionalbahn in den entsprechenden Bereichen fahren?

Hey Leute,

Ich habe eine VBB-Card und mit der kann ich ja in Berlin ABC, Brandenburg ABC und Potsdam ABC fahren. Könnte ich damit dann auch mit der Regionalbahn von Wannsee bis Michendorf fahren? Oder bräuchte ich dafür ein Extraticket?

Danke im voraus!

MfG, xpkxx

...zur Frage

iPhone Video zu Klingelton machen

Ich habe ein Video, wo ich den Ton gern zu einem Klingelton machen würde

...zur Frage

Elektronisches Drum Kit kein Sound?

Hey,

Ich wollte heute mein altes Alesis DM7 mal wieder auspacken, musste aber leider feststellen, dass es keinen Ton von sich gibt. Das Modul geht an, der Bildschirm leuchtet und ich höre den Klick der eingebauten Metronom Funktion, allerdings höre ich keinen Sound beim Spielen. Kabel neu reinstecken und zurücksetzten habe ich schon probiert, habt ihr noch Vorschläge?

Danke im Voraus

...zur Frage

Wiko Lenny 2 Android 5.1 - Wo sind die Standartbenachrichtigungssounds abgespeichert?

Hallo,

ich musste mir ein neues Smartphone zulegen, die Benachrichtigungssounds auf dem Teil finde ich aber ausnahmslos bescheiden. Da ich nach jahrelanger Benutzung (oder genauer gesagt Gewöhnung) ein angenehm wohliges Gefühl beim Sound von meinen alten Handy habe, würde ich die Soundfile gerne auf das neue Gerät überspielen und weiterhin nutzen.

Der im Netz vielerwähnte Pfad /system/media/audio/ ist es bei dem alten Wiko Lenny 2 auf jeden Fall nicht, die scheinen da ihr eigenes Ding gemacht zu haben. Die Suche in Dateimanager nach dem Sound "Graceful" bringt auch keine Ergebnisse.

Wiko-Nutzer oder Technikkündler, könnt Ihr mir weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?