Metronom(Zug)-Ansagen-Sound als Klingelton?

1 Antwort

Der Gingle ist erst einmal Eigentum von Metronom. Vielleicht haben die eine Fan-Seite, wo sie so etwas zum Herunterladen anbieten?

Huawei Ascend P6! Nach Update ist Whatsapp Klingelton spurlos verschwunden

Liebe Community !!!

Ich habe seit gestern die neue Emotion Ui von Huawei geupdatet. Jedoch als ich Whatsapp öffnen wollte, ertönte plötzlich ein anderer Klingelton.

Ich hatte vorher den folgenden Klingelton:

• ein leiser und ein lauter Ton
  • kamen ziemlich schnell aufeinander

Kann mir jemand den Namen des Klingeltons sagen ? Ich habe Whatsapp bereits einmal deinstalliert und neu heruntergeladen aber der Klingelton war nicht aufzufinden.

Würde mich über eine schnelle Rückmeldung freuen. Bitte keine Spam Nachrichten.

MfG cucks

...zur Frage

Wie kann ich eine neue Tastatur für Firefox OS installieren?

Die Tastatur auf meinem Handy funktioniert nicht mehr richtig (man kann die Tasten am linken Rand nicht mehr antippen) Also wollte ich mir eine neue Tastatur installieren, aber mein Handy läuft unter Firefox OS. Und blöderweise wurde der Marketplace (App-Store) auf Firefox OS geschlossen, sodass man dort keine Apps mehr herunterladen kann. Weiß jemand, ob man vielleicht im Netz irgendwo eine neue Tastatur findet, die sich auf Firefox OS herunterladen lässt und dort dann auch funktioniert?

...zur Frage

Neue Sprache zu Video Asynchron?

Habe ein kleines Problem.

Habe einen Film in zwei Versionen auf meiner Platte.

1) In Englisch (Top Qualität)

2) In Deutsch (Kack Bild)

Nun will ich mit PremirePro die Englische Tonspur durch die Deutsche ersetzen.

Sobald ich den Anfang vom Film Synchron übereinander Lege, wird es hinten Asynchron. Mache ich es Hinten Synchron, ist vorne Asynchron. Nun meine Frage was ich falsch mache.

Beide Filme haben die Selben Werte:

FPS: 25 NTSC

(Nur die Filmlänge ist unterschiedlich, jedoch kann ich die ja am Anfang Anpassen)

Finde es Merkwürdig das immer der Ton oder Bild voneinander Abhaut. Auch wenn ich die Clip Geschwindigkeit von Ton oder Bild ändere, wird es immer irgendwo Asynchron. Hoffe es kann mir wer Helfen :D

...zur Frage

Whatsapp ton leiser stellen (IPhone 6)?

Hallo, ich würde gerne wissen wie man bei Whatsapp den Nachrichten ton leister stellt. (nicht lautlos oder den Klingelton ausschalten )

...zur Frage

iPhone Video zu Klingelton machen

Ich habe ein Video, wo ich den Ton gern zu einem Klingelton machen würde

...zur Frage

Minecraft 1.4.7 kein Sound?

Ich habe in Minecraft FTB Lite keinen Sound und habe im normalen MC Launcher probiert minecraft 1.4.7 zu starten. Da hatte ich aber auch keinen Sound. Kann ich das irgendwie so behen oder muss ich mir den Sound irgendwo runterladen und geht dass dann auch für FTB? also weil die mods ja auch alle sounds haben. Ohne Ton spielt es sich einfach nicht so

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?