Metrolinie nach Sacre Coeur / Paris

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ALso ich kann euch echt nur ne Bustour empfehlen, weil an einem tag zufuß...., puhhh das wird anstrengend ,weil ihr rennen müsst. die sehenswürdigkeiten sind schon ein bisschen von einander entfernt. es gibt eine bustour (sind doppeldecker mit offenem dach, da bekommt ihr kopfhörer und könnt auf eure sprache umstellen und dann erzählt einer immer zu den sehenswürdigkeiten die geschichte. der bus hält an allen wichtigen plätzen. hat mir echt spaß gemacht. und ihr könnt jeder zeit aussteigen und den nächsten wieder nehmen, wenn ihr irgendwo länger bleiben wollt

Dem kann ich mich nur anschliessen. in paris alles zu fuss ist kaum machbar. am besten ihr nehmt denn bus oder die metro! sacre coeur ist bei der metro station anvers. Linie 2.

1 tag für paris zu fuß?selten so gelacht. nur für sacre coeur von der metrohaltestelle bis hin brauchst mal locker ne halbe stunde.also überlegt euch das mal noch ansonsten findest du bei google einen metroplan.

Was möchtest Du wissen?