Metro2033 bei Windows 8

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Läuft einwandfrei (selbst getestet), wenn es unter Windows 7 bereits lief. Performance ist auch praktisch unverändert.

Generell darf davon ausgegangen werden, dass weit über 95% aller Programme laufen, wenn sie das bereits unter Windows 7 getan haben.

Also ich habs noch nich auf Win7 gespielt, hab aber vor es auf meinem neuen win8 Rechner zu spielen

0

Also bei mir geht Metro, BF & Co.