Metro Ticket Kopenhagen

2 Antworten

ein normales metro ticket kostet 24 DKK (ungefähr 3,20€). Du kommst mit der Metro direkt allerdings nicht zum Hauptbahnhof, nur bis Nørreport, wo auch Regionalzüge fahren.

Hej,

ein einfaches Billett (Barzahlung bzw. Kreditkarte, 3 Zonen, nur Hin-, ohne Rückfahrt) kostet 36 dkk, unabhängig davon, ob Du für die Fahrt einen Zug, einen Bus oder die Metro wählst. Die verschiedenen Rabatte für Mehrfach- und Vielfahrer kommen für Dich ja wohl nicht in Frage, oder?

Die schnellste und einfachste Verbindung zwischen dem Flughafen und dem Hauptbahnhof ist der Zug (Station unmittelbar unter Terminal 3, kein Umsteigen, Fahrtzeit 14 min + insgesamt 8 min zu Fuß).

Mit der Metro (M2, Station etwas weiter weg, 1 x Umsteigen in Bus, Fahrtzeit ca.21 min, falls Anschluss nicht verpasst, + insgesamt 5 min zu Fuß)

http://www.cph.dk/CPH/DK/MAIN/Foer+afrejse/For+rejsende+med+et+handicap/bus+og+tog+stor.htm

Liebe Grüße

Achim

Was möchtest Du wissen?