Metro Moskau: Welches ist die schönste Metrostation?

5 Antworten

Du musst ALLE "alten" gesehen haben eigentlich. Also midestens alles was innerhalb der Ringlinie ist und die Ringlinie selbst. Es gibt keine beste. Sie sind wie ein Museum, musst du alle ablaufen. Das gute dabei ist, du kannst es fur etwa 80 Cent machen, aber würdest wohl einen ganzen Tag von früh morgens bis zur Nacht brauchen. Komsomolskaja, Majakowskaja, Kiewskaja, alle sind sie schön. Zur Zeit randvoll mit WM-Gästen.

халло,

Белорусская унд Комсомольская

синд бэиде сер шоэн.

Viel Spass beim Übersetzen.

мфг ВаитБудда

Hehe. Ich habe kein Problem das zu lesen! 😎

Dann muss ich wohl mal Belorusskaja aussteigen.

Danke!

0

Die Station Komsomolskaja gilt als die schönste, es gibt aber auch einige andere. Ich war dort Anfang der 1980er Jahre, sie sind tatsächlich beeindruckend.

Komsomolskajam war ich heute tatsächlich schon. Extrem cool.

1

Ist es ratsam, Tickets für die Metro in Paris online zu kaufen?

Ich fahre bald nach Paris und werde mit Sicherheit auch mehrfach mit der Metro, mit den Bussen und den Zügen fahren müssen. Aber wie soll ich ohne Französisch-Kenntnisse ein Ticket kaufen?

Ist es deshalb ratsam, Tickets für die Metro in Paris online zu kaufen? Gibt es einen Link, wo man Tickets in Deutsch vorbestellen kann?

...zur Frage

Naruto Shippuden ohne Naruto?

Hey! Habe heute mit Naruto Shippuden angefangen und war... sehr beeindruckt, habe aber nicht alles so recht verstanden.

Bin dann also auf Naruto umgestiegen. Die Serie ist auch echt witzig, nur nicht unbedingt THAT spannend, wenn ihr versteht.

Ist es also möglich, Naruto Shippuden vor Naruto zu sehen ohne Spannung und Verständnis zu verlieren? Oder muss ich Naruto gucken, wenn ja, muss das dann ALLES sein, ist nämlich EXTREM viel. :D

...zur Frage

Moskauer Metro - größter Bunker der Welt - Was hält er aus?

Hallo Leute, wie in einer anderen Frage erwähnt, beschäftige ich mich mit dem Roman Metro 2033.

Da ich gerade am überlegen bin, ob das alles möglich ist, kam mir die Frage: Wie viel halten die Bunker in der Moskauer Metro aus? Wenn eine Atomrakete im Zentrum der Stadt einschlägt - Ist man dann wirklich in der Metro sicher? Kann ich technische Fakten/Daten haben, welchen Druck, welche Temperatur etc. die Bunker aushalten? Wie viel Strahlung lassen sie durch? Und dann ein paar Vergleichswerte von heutigen Atomraketen?

PS: Ich bitte um hilfreiche Antworten! Jede sinnlose Antwort, die 0 weiterhilft, weil sie Spam ist wird gemeldet. (gilt für alle Punktegeilen)

MfG. alsan96

...zur Frage

Hardware im Metro?

Kann man im Metro Hardware, sprich Grafikkarten, Prozessoren, Lüfter usw. kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?