Metro Moskau: Welches ist die schönste Metrostation?

5 Antworten

Du musst ALLE "alten" gesehen haben eigentlich. Also midestens alles was innerhalb der Ringlinie ist und die Ringlinie selbst. Es gibt keine beste. Sie sind wie ein Museum, musst du alle ablaufen. Das gute dabei ist, du kannst es fur etwa 80 Cent machen, aber würdest wohl einen ganzen Tag von früh morgens bis zur Nacht brauchen. Komsomolskaja, Majakowskaja, Kiewskaja, alle sind sie schön. Zur Zeit randvoll mit WM-Gästen.

халло,

Белорусская унд Комсомольская

синд бэиде сер шоэн.

Viel Spass beim Übersetzen.

мфг ВаитБудда

Hehe. Ich habe kein Problem das zu lesen! 😎

Dann muss ich wohl mal Belorusskaja aussteigen.

Danke!

0

Die Station Komsomolskaja gilt als die schönste, es gibt aber auch einige andere. Ich war dort Anfang der 1980er Jahre, sie sind tatsächlich beeindruckend.

Was möchtest Du wissen?