Metro last light gegner bewegen sich net

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, ich hab das Spiel insgesamt 4 mal durchgespielt und bei zwei Durchgängen hatte ich bei einigen Kapiteln das gleiche. Wobei es nie die gleichen Kapitel waren. Und ich konnte neu starten usw., es änderte nichts. Unter anderem war es auch bei der toten Stadt. Man hörte die Mutanten, sah sie aber nicht, und wenn, dann standen sie nur rum. Bei der Verfolgung hatte ich es in den Hallen. Niederschlagen ging nicht, weil Artjom dann hängenblieb und nichts mehr ging. Er mußte sie dann erschießen, was man nur daran erkannte, daß der Luftfilter runterfiel. Gottseidank ist es mir nicht paasiert, als ich den Shadowranger gemacht hab. Das hätte mich echt geärgert. Leider weiß ich keine Lösung dafür, kann nur sagen, daß es nicht in jedem Spiel ist. LG, Myrtana1

Was möchtest Du wissen?