Metro Last Light - Darstellungsproblem (BUG)

1 Antwort

Hast du das Spiel normal über CD-ROM laufen oder bei Steam aktiviert? Ansonsten würde ich dir mal die Fehlerbehebung empfehlen. Einfach Rechtsklick auf das Spiel>Eigenschaften>Lokale Dateien>Spieldateien auf Fehler überprüfen. Das müsste eigentlich helfen.

Hab ich probiert, hat leider nix geholfen...

hier übrigens der Link zum Bild, bei dem ich grad ne Leiter hochsteige (Ziffern sind umkreist):

http://imgur.com/xTAuLZK

0

Warum bewegen sich die Gegner bei Metro last light nicht?

Hallo es geht darum hab grad metro gezockt und war bei der mission wo man pawel ( von den roten) verfolgen soll und aufeinmal hör ich zwei gegner reden aber keiner bewegte sich dann hab ich das spiel neu gestrartet und es ging immer noch nicht, die gegner standen nebeneinander und einen hab ich dann von vorne gemessert da sagte der andere ich höre was.... ich dachte mir dann hm vlt ist es nur kleiner bug dann ging ich die tunnel weiter wo man die frauen und kinder retten soll da bewegte sich aber auch keiner man konnte nur hören wie sie geredet haben jetzt meine frage, könnt ihr mir sagen ob das bei euch auch so war oder ob es dafür einen patch gibt oder ähnliches

PS: an meinem pc kann es nicht liegen spiele auf ultra mit physx und hab stabile 55-60 frames.

Hoffe auf schnelle und hilfreiche antwort

MfG Matsitex

...zur Frage

Cities Skylines Grafikfehler im Titelbildschirm

Hey!
Ich habe ein Problem mit Cities Skylines. Gestern gekauft, installiert, funktionierte alles super. Ich hatte die Grafikeinstellungen alle so behalten wie sie waren (auf hoch). Keine Lags gehabt, auch keine Grafikbugs. Mir fiel aber auf ,dass alles etwas ''schwammig'' aussah.
Ich ging in die Optionen um bei den Grafikeinstellungen zu gucken und hab' gesehen dass die Auflösung auf 1900x1080 war.
Da mein Mac ( please no hate thx ) aber eine Auflösung von 2560x1440 hat, habe ich das darauf umgestellt. Naja, ging alles ,hatte auch keine Probleme mit der Grafik oder Lags etc.

so nun zu meinem Problem. Als ich eben gerade das Spiel starten wollte, blinkte der Titelbildschirm kurz auf (also normal) und verwandelte sich dann in einen einzigen riesigen Grafikbug. (seht ihr auf dem Bild ,was ich meine)
Oh und der Bildschirm ist nicht eingefroren sondern ich kann alles noch auswählen.

Frage ist : was kann ich dagegen tun ? Geschweige denn wie krieg ich das weg? ;_;

Danke für Antworten !
LG Okamiratte

...zur Frage

Auf welchem Buch basiert "Metro: Last Light" und das kommende "Exodus"?

Hallöchen!

Nachdem ich die wunderschöne Geschichte von Metro 2033 und Last Light gespielt bzw. geschaut habe, würde ich gerne die Bücher lesen. Das Buch zum ersten Spieltitel habe ich bereits gefunden, aber das zu Last Light leider nicht. Daher stellt sich mir die Frage, auf welchem der verschiedenen Metro-Bücher Last Light überhaupt basiert.

Das Buch "Metro 2034" erzählt irgendwas über einen Stalker namens Hunter und nicht Artjom's Geschichte weiter. Das verwirrt mich.

Daher meine Frage: Auf welchem Buch basieren die Ereignisse aus Last Light? Bzw. gibt es überhaupt zu diesem Spielteil ein Buch? 2035 scheint nämlich die Ereignisse aus Exodus zu erzählen, wobei das Spiel ja noch in Entwicklung ist. Hoffentlich findet sich hier ein Metro-Profi. ^^

...zur Frage

Fallout 4, ich habe eine merkwürdigen Grafikbug, kennt das jemand und weiß, wie man das fixen kann?

Hier ist ein Link zu einem Bild, wie das bei mir aussieht: (es wird alles Schneeweiß und ruckelig)

http://imgur.com/FG24F0D

...zur Frage

Eine Frage zu Metro Last Light...

...muss man vorher den 1. Teil (Metro 2033) gespielt haben, um den 2. zu verstehen?

...zur Frage

Metro Last LIght REDUX das gleiche wie Metro Last Light nur besser?

Ist Metro Last Light REDUX von der Story und so genau das gleiche wie Metro Last Light nur mit besserer Grafikqualität und so? Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?