Metro-Karte, was ist das?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Metro ist ein Grosshandel.Da sie europaweit Niederlassungen haben kannst du z.B. in der Türkei Waren einkaufen,die du sonst nicht in türkischen Geschäften findest,d.h. es werden Originalwaren von Dr.Oetker,melitta usw.angeboten und keine Gestattungsproduktion(Lizensprodukte).Ausserdem gibt es dort Grossgebinde zu kaufen, die natürlich der Rabattstaffelung unterliegen.Diese Metro-Karten werden in Betrieben an Mitarbeiter vergeben,nachdem einem entsprechendem Antrag seitens Metro stattgegeben wurde.Deshalb so begehrt,weil nicht jeder eine bekommt.

Metro ist ein Großmarkt, an dem Gewerbebetreibende einkaufen können. Dafür gibt es diese Metro Karte.

Metro ist ein Laden für Gewerbetreibende , die dort meinen günstiger einzukaufen, und die Preise netto zzgl MwSAt ausgezeichnet sind. Es gibt manchmal gute Sonderangebote ansonsten lohnt sichs meistens nicht

Kann man mit einer Berliner Metro karte auch in einer metro in hessen einkaufen?

Ich hab eine Metro Karte die über eine Berliner Firma angemeldet ist. Ich muss jetzt allerdings in Hessen ein paar sachen erledigen und wollte zur metro fahren. Kann ich dort trotzdem mit meiner Karte rein?

LG

...zur Frage

Wie kann ich wieder richtig Spass haben?

Mir ist in letzter Zeit wieder aufgefallen, dass mir eigetlich nichts WIRKLICH Spass macht. Ich deke es würde mir Spass machen und mich interessieren, aber in Wirklichkeit fühle ich nichts dabei. Wenn ich ein Buch lese, das ich wirklich lesen wollte, macht es mir keine Freude, es zu lesen. Wenn ich eine Geschichte schreibe, die mir Freude machen sollte, macht sie mir eigentlich keinen Spass. Wenn ich mit Freunden Maile, macht es mir nicht wirklich Freude.

Die Gefühle sind wie weggewischt, obwohl es mir eigentlich gut geht!

...zur Frage

Wie viele Personen darf man mit in die Metro nehmen?

Hallo,
ich wollte heute mit einer Freundin, meinem Bruder und ihrem Dad in die Metro fahren. Der Dad von meiner Freundin hat eine Metro-Karte aber darf man da drei Kinder (13-16 Jahre alt) mitnehmen, auch wenn zwei davon nicht die eigenen Kinder sind?
Ich war schon mit meinem Bruder und meinem Dad in der Metro aber wir sind ja auch seine Kinder, ich weiß halt nicht wie das mit Fremden Kindern ist...

...zur Frage

Warum streichelt man beim umarmen den Rücken?

Hallo!

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass ich meinen Freunden beim umarmen, begrüßung oder verabschiedung, über den Rücken streiche, jetzt frag ich mich warum macht man das? Ich hab ehrlich gesagt nie drüber nachgedacht, aber jetzt fällt es mir wirklich jedes mal auf, dass ich sie so umarme ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?