Metro Ausweis (Selgros) von einen Freund ausgeliehen

1 Antwort

Auf dem Ausweis ist eine Kundennummer , diese kann man zurück verfolgen . Probleme solltest Du nicht haben , egal wie oft Du dort einkaufst oder auch wenn Du für wenig Geld einkaufst!

Hallo, Kann jemand den Unterschied zwischen Metro und Selgros sagen ,Kann man bei Selgros auch alles einkaufen wie in der Metro, Danke im voraus?

...zur Frage

Kann man der Metro auch ohne Ausweis einkaufen?

Ein Freund hat heute behauptet man könne jetzt in der Metro auch einkaufen ohne ein Metro-Ausweis zu besitzten. Da wäre mir neu und ich finde dazu auch nichts, wäre ja schön wenn es ginge, kann mir dazu jemand was sagen.

Danke im vorraus.

...zur Frage

Günstig Getränke einkaufen wo?

Hey,

Mich würde mal interessieren, ob man über's Internet auch günstiger an Lebensmittel ( ins Besondere an Getränke) kommt. Scheint ja alles machbar zu sein im Jetzt und Hier :D

Fanta beispielsweise mit einem Literpreis von ca. 71cent kriegt man als Angebote in Supermärkten oder etwas günstiger in Händlermärkten wie Metro oder Selgros(s)?

Oft auch wenn das Verfallsdatum bald erreicht ist, gibt es ordentlichen Preisnachlass. Hab schon ein bisschen herumgesucht, aber bin noch auf nichts ionteressantes gestossen.

Trotz Allem schon mal vorab danke für eure Hilfe

webhost :)

...zur Frage

METRO-Kundenkarte: Berechtigung für JEDEN Freiberufler?

Hallo,

kann jeder eine eine METRO-Kundenkarte beantragen, der Freiberufler ist? Egal welche Art von selbstständiger Arbeit?

Ich habe beispielsweise vom Finanzamt ein Schreiben bekommen, wo meine unternehmerische Tätigkeit vermerkt wurde und die dazu gehörige Steuernummer bekommen. Reicht dieses Schreiben als Nachweise für die Kundenkarte?

...zur Frage

Diebstahl - Hausverbot wenn man als Freund nichts davon wusste?

Habe mal eine Frage ein freund hat heute ein Diebstahl begangen während ich bei der Metro einkaufen war aber ich wusste nichts von bin einkaufen gegangen und mein Freund hat geklaut und hat nichts gesagt am Ende des einkaufes mussten wir ins Büro und auf die Polizei warten er hatte es am Ende zugegeben das keiner davon wusste und dann er alleine gehandelt habe aber trotzdem habe ich Hausverbot bekommen und wollte wissen ob das rechtens ist ob wohl ich nichts gemacht habe und dafür gibt es Beweise

...zur Frage

Beziehung: Alltagsaufgaben bleiben an mir kleben?

Ich bin fast ein Jahr mit meinem Freund zusammen. Wir sind sehr glücklich miteinander, aber es gibt ein Punkt, der mich schon stört: Er drückt sich gerne vor den Aufgaben im Haushalt oder wenn was anderes getan werden muss. Dann muss ICH ihn immer dran erinnern oder bitten, ob er es macht. Dann bin ich immer diejenige, die dann das Geschirr abwäscht, den Boden sauber macht oder überlegt, was wir die nächste Woche essen.
Wenn ich ihn mal kritisiere, dann antwortet er ruppig, dass er es weiß, aber im Endeffekt ändert er nichts. Er hört nicht auf mich.
Es gibt auch viele Kleinigkeiten, die ich mache, die er nicht richtig wahrnimmt.
Was genau soll ich tun? Angesprochen hatte ich ihn schon mal, weshalb er bestimmte Aufgaben nicht erledigt und erinnern tue ich ihn an andere Aufgaben auch oft.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?