Metro 2033: Was wird am Schluß aus Artjom?

2 Antworten

Artjom stirbt meines Wissens nicht ich hatte in meiner Metro 2033editiion noch ein kleine Fortsetzung in der erklärt wird das Artjom nach dieser Ausrottung als held in den Geschichten der Metro eingeht doch er zwingt sich selber jeden Tag an die Oberfläche zu gehen um an den Ort der raketeneinschläge zurück zu kehren dies macht er über Jahre und eines Tages steht ein überlebter schwarzer vor ihm und Artjom wird klar das es noch Hoffnung gibt ab hier bricht die Fortsetzung aber auch ab und ich sterbe wenn ich nicht bald ein Buch darüber lese 😂

Hi, Artjom kommt in Metro 2034 sehr wohl vor, jedoch nur als Nebendarsteller. Soweit ich mich errinere ist er ein normaler Soldat(Funker?) in der Station Tulskaja, die gesäubert werden soll, durch Hunter und Kosorten. Falls ich es richtig verstanden habe, stirbt Artjom ganz am Ende bevor die Sation geflutet wird durch einen Genickschuss

Was möchtest Du wissen?