Metro 2033: Was wird am Schluß aus Artjom?

2 Antworten

Artjom stirbt meines Wissens nicht ich hatte in meiner Metro 2033editiion noch ein kleine Fortsetzung in der erklärt wird das Artjom nach dieser Ausrottung als held in den Geschichten der Metro eingeht doch er zwingt sich selber jeden Tag an die Oberfläche zu gehen um an den Ort der raketeneinschläge zurück zu kehren dies macht er über Jahre und eines Tages steht ein überlebter schwarzer vor ihm und Artjom wird klar das es noch Hoffnung gibt ab hier bricht die Fortsetzung aber auch ab und ich sterbe wenn ich nicht bald ein Buch darüber lese 😂

Hi, Artjom kommt in Metro 2034 sehr wohl vor, jedoch nur als Nebendarsteller. Soweit ich mich errinere ist er ein normaler Soldat(Funker?) in der Station Tulskaja, die gesäubert werden soll, durch Hunter und Kosorten. Falls ich es richtig verstanden habe, stirbt Artjom ganz am Ende bevor die Sation geflutet wird durch einen Genickschuss

Was ist Dein Favorit bei den Fernsehprogrammzeitschriften?

Welches "Blatt" bietet die beste Übersicht durch den "Programmdschungel"?

Wo gibt es viele nützliche Informationen und viel Unterhaltung zu einem guten Preis?

...zur Frage

Wird es Metro 2036 geben?

Das Buch

...zur Frage

Griechische Klassiker (nicht zwingend von Autoren von Samos)?

Ich gehe bald auf die Insel Samos und als Bücherliebhaberin würde ich gerne "passende Lektüren" dabeihaben. Bis jetzt habe ich nur Gedichte von Sappho und "Der Goldene Esel" von Apuleius gelesen. Auf Illias und Homer habe ich weniger Lust. Was gibt es noch zu lesen?

...zur Frage

Auf welchem Buch basiert "Metro: Last Light" und das kommende "Exodus"?

Hallöchen!

Nachdem ich die wunderschöne Geschichte von Metro 2033 und Last Light gespielt bzw. geschaut habe, würde ich gerne die Bücher lesen. Das Buch zum ersten Spieltitel habe ich bereits gefunden, aber das zu Last Light leider nicht. Daher stellt sich mir die Frage, auf welchem der verschiedenen Metro-Bücher Last Light überhaupt basiert.

Das Buch "Metro 2034" erzählt irgendwas über einen Stalker namens Hunter und nicht Artjom's Geschichte weiter. Das verwirrt mich.

Daher meine Frage: Auf welchem Buch basieren die Ereignisse aus Last Light? Bzw. gibt es überhaupt zu diesem Spielteil ein Buch? 2035 scheint nämlich die Ereignisse aus Exodus zu erzählen, wobei das Spiel ja noch in Entwicklung ist. Hoffentlich findet sich hier ein Metro-Profi. ^^

...zur Frage

Wo kauft ihr eure E-Books und was gebt Ihr ca. für sie aus?

Hallo meine Helfer,

wie gesagt, was würdet ihr für ca. 80 Seiten, bestehend aus mehreren Kurzgeschichten ausgeben? Würdet ihr überhaupt etwas für die Menge ausgeben wollen?

Naja und wo würdet ihr euch am liebsten dieses E-Book runterlanden wollen?

Voraussetzung ist natürlich das die 80 Seiten spitze sind, nahtlos sind und es keinerlei Probleme mit der Software gibt und vor allem das sie euch als Leser gefallen, wenn nicht vom Hocker reisen.

Danke schon mal! Ich kann es kaum abwarten, eure Meinung zu hören.

...zur Frage

Metro 2033 - Filter wechseln?

Mit welcher Taste kann ich die Filter wechseln? Weil automatisch macht er es irgendwie nicht!

Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?