Metro 2033 waffenkammer HILFE!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also... du rennst ja dem typen hinterher. an der stelle wo du kriechst, kriechst du eben nicht sonderen rennst ein paar schritte weiter bis du ein zwei treffer eingesteckt hast und rennst gehockt weiter! wichtig ist daß du nahe hinter dem anderen bleibst. and der stelle an der der andere erschossen wird, biegst du links ab und rennst die treppe hinauf....

wenns nicht hinhaut dann schreib mir ein kompliment. dann mach ich dir einen clip und schieb ihn auf youtube.

ps. an der stelle bin ich auch mehrfach gescheitert bis is gerafft hab wie's geht :D

9

Cool habs geschaft du bekommst trotzdem ein kompliment von mir habs nähmlich nur knapp geschaft. danke für deine hilfe

0

eigentlich hilft nur renne renne renne.... hab das gerade letzte woche nochmal gezockt. aber warte mal ich spiel den level eben nochmal an und sag dir dann ob du auf was bestimmtes achten musst. -> in 10 min back

9