Metro 2033 Buch, bedeutung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also er sagt "Er,Te,A", was ich als "R.T.A" deute.... und da auf S. 582 auf dem Abzeichen, was Artjom in der Hand hält "..entruppen und Ar.. ussland" (Raketentruppen und Armee Russlands) steht, denke ich das es die Abkürzung für RaketenTruppen Armee steht. Auf jeden Fall bezieht es sich auf das angesprochene Abzeichen und dass sein Vater bei den Raketentruppen war.

Viel Spass noch beim Lesen... aber das Buch Metro 2034 führt leider Artjoms Abenteuer nicht weiter, zumindest bis S. 160, wo ich zur Zeit bin...

"Keck" ist jemand, der aufgedreht, freundlich frech oder lausbübisch ist. Gib doch bitte bei Nr. 2 nochmal die Seitenzahl an.