Metro 2033 - Steam?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ja starte es mal über die andere exe im metro 2033 ordner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieDummeKI
10.10.2011, 21:37

leider bringt das nix.. achja am anfang fragt er mich noch ob ich das game im safety mode starten will.. egal was ich drück ändert nur die auflösung..

0

Das spiel kostet bei Steam grad nur 3 Euro und nicht 10 .. Oder willst du mir sagen ,dass du das Spiel ne std bevor es billiger wurde gekauft hast oO . Bitte bei der Wahrheit bleiben ! Installiere das Spielt einfach neu und wenns dann immernoch net klappt , kontaktiere den Steamsupport . Wenn es dann ne klappt ,bekommst du dein Geld wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieDummeKI
12.10.2011, 22:49

jap habs mir nen tag vorher gekauft ich dummkopf^^ und dann halt gedownloadet.. hat mich sehr geärgert, aber was soll man machen ;) PS: Metro läuft nun ;)

0

Was möchtest Du wissen?