Metro = für Gewerbe

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ihn privat nutzt hast du die 24 Monate Garantie wenn die Garantiebedingungen dies so vorsehen.

Dabei spielt es keine Rolle wo du den Fernseher gekauft hast, sondern wie der Fernseher genutzt wird.

Die Metro ist ein Großhändler ! Jeder der dort einkauft hat bei Beantragung des Ausweises erklärt, dass er die Waren nur für den Weiterverkauf bzw. für den Betrieb seines Unternehmens erwirbt.

Die Metro würde dir als Privatperson gar nichts verkaufen.

ja und was muss man haben um da einzukaufen ganu ein gewerbe also?