Metlife Stadium Anfahrt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vom Port Authority Busbahnhof fahren bei Veranstaltungen in regelmäßigen Abständen Shuttle - Busse zum MetLife - Stadium

Oder Du nimmst ab der Penn Station einen Zug der New Jersey Transit. Da musst Du 1mal umsteigen & kommst auch direkt am Stadion an.

Beides (Port Authority & Penn Station) sind vom Times Square zu Fuß gut erreichbar.