Metin2 yang kaufen...günstig und wo?

1 Antwort

Also meine Metins Zeit ist schon was her
Aber
Ja Yang Transfer und Gegenstände können nachvollzogen werden und werden dann geahndet

Rein moralisch rate ich davon ab
Solche Sachen sorgen dafür das Inflation entsteht und man für zB ne weiße Perle auf einmal 999kk zahlen soll....
Genau die Inflation hat mich damals nach über 100000 Spielminuten das Spiel beenden lassen

Ich hoffe das die GF da noch viel härter durchgreift und vielleicht sogar IP Bann benutzt

Gebe die 100€ doch für den IS aus und erarbeite dir das was du haben willst
Auf diese Weise macht ein Spiel wie Metins doch viel mehr Spaß

Itemshopper waren für mich sowieso schon Spieler zweiter Klasse
Aber cheater in nem online Game sind wirklich armselig

Metin2 P-Server Rubinum2?

Hey ich wollte im PvP mal wieder so richtig durchstarten und spiele seit 10 Tagen den P-Server Rubinum2 und wollte euch Fragen welches der folgenden Charaktären so richtig krass im PvP und OPvP ist

Ich dachte mir vielleicht an einen Masu oder Heili

Oder habt ihr andere Vorstellungen ich würd lieber alle spielen wenn ich die wahl habe, aber ich möchte wirklich im high end was machen können, also welche Charaktäre würdet ihr mir empehlen was habt ihr für Erfahrungen?

PS: Ich hab schon einen Farmer und Upp-Zeug genug, yang spielt ebensfalls keine rolle :D

...zur Frage

GTA V Pc muss man Das Spiel mit ein account kaufen?

Hallo leute ich wollte aufhören auf der PS3 gta v zu spielen da ich auf CEO Missionen machen will und immer neue auto fahren will

Deswegen will ich mir GTA Holen bei Rockstar game da kann ich ein key für 30€ Holen Muss ich aber das Spiel bei Steam auch kaufn für 60€ ? oder muss ich denn key kaufen eingeben und kriege das spiel, dairgendeiner gebannt worden ist weil er gemoddet hat (Hat mir ein freund erzählt) und das er ein acc kauft

Also Zusamm erklärt:

-Muss ich nur den Key holen um zu spielen oder auch noch ein account für Geld? Und vlt noch dieen Launcher

-Wenn ich bei Steam as für 60$ hole was krieg da weil dann kann ich es für noch billiger holen

Hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Geld zurück geben oder nicht (bestellung)?

Also.

Zwei Freunde haben was Bestellt.Der jenige der das Konto zum überweisen hat und denn acc im Shop erstellt hat,hat allerdings keine Hausnummer angegeben sowie einen rechtschreibfehler in der email adresse drin (weshalb auch keine bestell oder Versand email kam).Da es nicht aus Deutschland kommt,und sozusagen (wenn der Postbote sich zu fein ist an 4 Häusern nach den Namen zugucken) nicht zustellbar ist geht es zurück zum absender,der durch die email kein Kontakt aufnehmen kann bzw nur schwer und es deshalb eben weg ist.

Jz ist es so das der jenige der mitbestellt hat sein Geld wieder haben möchte,was der andere ja sozusagen weggeschmissen hat.

Wie seht ihr das ? Selber schuld oder zurückgeben ?

...zur Frage

Wurde gecammt kann ich ihn anzeigen?

hey leute jemand hat mich gescammt also es lief so er wollte mir einen fortnite acc geben und ich ihn dan 50€ aber vorher haben wir beide geschrieben: Das wenn wir scammen dann das wir uns gegenseitig anzeigen. also habe ich ihn das geld gegeben und er hat mich blockiert aber ich hatte einen screen von den chat ich kenne nur seinen skype namen kann ich ihn irendwie anzeigen oder so? Und wenn nicht würde es was bringen wenn ich seine email herausfinde?

...zur Frage

Woher kommt das ganze Yang bei Metin2?

Hallo, viele Fragen hier ja wie man am besten an viel Yang kommt, aber wo hat das viele Yang eigentlich sein Ursprung? Bestimmt nicht durchs aufheben. Und noch dazu geht ja auch viel Yang beim alchi oder Schmied verloren, also woher kommt das.

Danke für die Antworten

...zur Frage

Wurde mein Ultimate Team Acc gebannt?

Ich habe vor etwa drei Tage mein Ut geöffnet und dann kam (siehe Bild).Wurde ich jetzt gebannt?! Ich bin verwirrt weil ich in den letzten drei Tagen keine Email von Origin bekommen habe das ich gebannt wurde obwohl das eig so sein sollte wenn ich gebannt worden bin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?