Metin2 wo starten 2016 sg oder de?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guten Morgen liebe/r famas100,

Ich finde Metin2 Singapore besser zum spielen :) Ich selbst spiele Metin2 DE und SG^^Bei Metin2 Sg gibt es mehr Events,Mounts kannst du für 500k kaufen und Switchers kannst du für kk kaufen.Natürlich gibt es jeden zweiten Sonntag auch Reichschlachten, Samstags PvP Turnier und Dienstag und Donnerstag ein OX-Event.

Mit freundlichen Grüßen,
Sabutobi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von famas100
28.03.2016, 17:56

Auf welchen server dann anfangen es gibt ja immer mehrere oder? Weil blöd wäre ja wenn dann demnächst ein neuer kommt und ich dann nochmal anfangen muss

0
Kommentar von sabutobi
28.03.2016, 21:44

In Metin2 SG gibt es nur einen Server :) Aber in Metin2De gibt es mehrere Server

0
Kommentar von sabutobi
29.03.2016, 18:14

Ich spiele da in Deimos.Deimos ist gut zum farmen.Praios ist gut für PvP.Aber ich würde mich für Deimos entscheiden wenn ich du wáre ^^

1
Kommentar von sabutobi
30.03.2016, 09:43

In deimos sind auch coole Leute aber 40% sind behindert wie Alvin10 zum Beispiel :D Aber Deimos hat die geilsten GM's (GameMasters)

0

Ich empfehle dir wom2 :D bester server.. jeden tag event, netter Support etc etc. Metin2 SG hab ich ne zeit lang gespielt... bis mir aufgefallen ist, dass man nur belogen wird von den gm's... und map 1 unnötig laggt, als ob sie nichts für ihren server tun!Naja von DE kann ich jetzt nichts sagen, da ich nicht auf de spiele :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?