Metin2 wo starten 2016 sg oder de?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen liebe/r famas100,

Ich finde Metin2 Singapore besser zum spielen :) Ich selbst spiele Metin2 DE und SG^^Bei Metin2 Sg gibt es mehr Events,Mounts kannst du für 500k kaufen und Switchers kannst du für kk kaufen.Natürlich gibt es jeden zweiten Sonntag auch Reichschlachten, Samstags PvP Turnier und Dienstag und Donnerstag ein OX-Event.

Mit freundlichen Grüßen,
Sabutobi

Auf welchen server dann anfangen es gibt ja immer mehrere oder? Weil blöd wäre ja wenn dann demnächst ein neuer kommt und ich dann nochmal anfangen muss

0

In Metin2 SG gibt es nur einen Server :) Aber in Metin2De gibt es mehrere Server

0
@sabutobi

Falls ich mich für metin2 de entscheide wo lohnt es sich dort anzufangen?

0

Ich spiele da in Deimos.Deimos ist gut zum farmen.Praios ist gut für PvP.Aber ich würde mich für Deimos entscheiden wenn ich du wáre ^^

1

In deimos sind auch coole Leute aber 40% sind behindert wie Alvin10 zum Beispiel :D Aber Deimos hat die geilsten GM's (GameMasters)

0

Ich empfehle dir wom2 :D bester server.. jeden tag event, netter Support etc etc. Metin2 SG hab ich ne zeit lang gespielt... bis mir aufgefallen ist, dass man nur belogen wird von den gm's... und map 1 unnötig laggt, als ob sie nichts für ihren server tun!Naja von DE kann ich jetzt nichts sagen, da ich nicht auf de spiele :)

Hi,

Hab dir noch nen Kommentar abgelassen wo du die Hilfreichste Antwort abgelassen hast :)

Metin2 - Wer schenkt mi´r ein P-Server Account oder DE?

Hallo,da meine Accounts mehrfach gehackt wurden sind habe ich ne Frageob jemand sein Account an mich verschenkt Privat Server oder METIN DE

Dankle schonmal im vorraus!!

...zur Frage

Metin2.DE oder Metin2.SG?

Jap, der Titel sagts schon ^^ Was findet ihr besser

...zur Frage

Lohnt sich ein neu anfang in metin2 DE sever?

wenn ja könnt ihr mir ein sever empfehlen der ausglichen ist von der spieler anzahl in den verschieden reiche die preise usw ..

...zur Frage

Metin2 Blackscreen HILFE

Hallo... Ich habe Windows 7 Ultimate 64bit und wollte metin2 spielen! Ich komm auch rein usw. NUR wenn ich durch portal gehe, charakter wechseln drücke,auslogge,.... kommt statt dem loggin fenster einfach nur blackscreen in metin2 !!! -.- Aber ich bin noch drinne (ich hör die geräuche) Dann muss ich immer neustarten , also metin !!!!

Ich hab alles versucht: Adminstrator rechte als XP servicepack 3 starten usw....

(Vielleicht Hilft ja dieser Hinnweis: es ist ein Metin2 PServer )

Hoffe könnt mir helfen !

...zur Frage

Geld für Metin2.sg ausgeben?

Ich habe angefangen auf Metin2.sg zu spielen als ich den Itemshop sah und die Preise verglichen habe war die versuchung gross.(Weil ich von DE was anderes gewohnt bin) Ich habe schon paar mal eine 25ger PSC geholt aber ich habe dann immer ein schlechtes gewissen ich denke dan immer "Vielleicht hätte ich es für was anderes ausgeben sollen" Und ja ich geh für mein Geld arbeiten. Erstaunlicherweise bleibt mir am ende des Monats von 360€ 250-300€ übrig weil ich mir nur einmal in Monat eine 25 PSC hole.Der rest geht fürs Fittnesscenter und für den Zug nach meiner Berufsschule drauf.Ich weis nicht was ich mit den rest machen soll. soll ich mir einmal 100 Euro auf einmal für Metin2 ausgeben?

...zur Frage

Metin2 Sg Frage

Wie kann ich mein metin2 de es gegen sg eq tauschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?