Metin2 Videos so bearbeiten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sony vegas 13pro oder eine neuere Version davon. Kostet aber mehr als 400 Euro glaub ich aber du kannst dir die cekrackte Version holen was sowieso jeder hat. Brauchst aber dafür eine Menge Übung und alles um sowas gutes hinzu bekommen. Also heisst es tutorials anschauen und üben üben üben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
allxstarx3 21.07.2016, 02:48

Sony vegas hab ich drauf, aber da gibt es nicht so viele effekte und schrift und und und 

0
Izanami118 21.07.2016, 03:03

hm dann weiss ich es leider auch nicht aber ich könnte mir das nur mit Sony vegas vorstellen. Vielleicht ist das auch nicht Sony vegas 13 sondern 11 oder so.

0

Es gibt noch Leute die das spielen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
9accounts 21.07.2016, 02:17

hahahahha genau das gleiche wollte ich auch schreiben hoffentlich wirst du nicht gecasht für die Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?