Metin2 stürzt ab bitte um hilfe

3 Antworten

1. Du schaltest PC aus

2. Du ziehst Stromkabel raus

3. Entferne jeden Kabel der drann ist

4. Öffne deinen Fenster

5. Schmeiße deinen PC auf eine möglichst freie Fläche

6. Hole deinen PC wieder zurück

7. Metin2 müsste jetzt normal starten!

Viel Spaß!

wenn du es zum ersten mal spielen wolltest dann hatte ich dieses problem auch schon mal wenn es das ist geh auf den ordner metin2 und such die datei patchupdater da sieht man so nen kleinen kücken .klick da mal drauf und und führ es aus da kommt glaub ich ein fenster mit frage zeichen erschreck dich nicht hat glaube ich nichts zu bedeuten.nachdem du das gemacht hast starte metin einfach normal dann müsste es klappen.

jo danke dir

0

Ich weiss es nicht aber Metin2 bestimmt..Frag doch mal im Forum nach...

Ps3 stürzt beim Start immer ab

Die ps3 schaltet sich beim hochfahren direkt wieder aus komplett nicht in d n Standby Modus sondern ganz aus. Das Problem trat sehr plötzlich auf und es kommt auch keine Fehlermeldung da sie ja direkt abstürzt. Was kann ich tun

...zur Frage

Metin2 Sachen schnell verkaufen

Hallo Wie kann man bei metin2 einfach sachen so schnell bei der gemi verkaufen ohne ja zu drücken früher konnte ich das ich habe glaub ich alt oder so gedrückt aber weiß es nicht mehr bitte um hilfe

...zur Frage

GTA 5 (PS4) stürzt ständig ab, was tun?

Hallo, ich hab seit einer Woche das Problem das mein GTA 5 (aus dem PlayStation Store) (Ps4) andauernd abstürzt. Habe bei der Ps4 schon das Netzteil ausgetauscht und GTA 5-6 mal neu installiert. Vergebens. Da alle anderen Spiele auch funktionieren (FIFA, BO3 usw.) habe ich keine Ideen mehr. Habe auch die GTA CD eines Freundes ausprobiert, da stürzt das Spiel auch sofort ab. Kann es an der Festplatte liegen oder an der PS4 an sich oder an der GTA Datei

...zur Frage

Metin2 Blackscreen HILFE

Hallo... Ich habe Windows 7 Ultimate 64bit und wollte metin2 spielen! Ich komm auch rein usw. NUR wenn ich durch portal gehe, charakter wechseln drücke,auslogge,.... kommt statt dem loggin fenster einfach nur blackscreen in metin2 !!! -.- Aber ich bin noch drinne (ich hör die geräuche) Dann muss ich immer neustarten , also metin !!!!

Ich hab alles versucht: Adminstrator rechte als XP servicepack 3 starten usw....

(Vielleicht Hilft ja dieser Hinnweis: es ist ein Metin2 PServer )

Hoffe könnt mir helfen !

...zur Frage

Teamspeak stürzt nach start immer ab?

Ich hab ts3 neu installiert und wieder deinstaliert aber das programm stürzt immer nach start ab . Was könnte es sein und wie könnte ich hinkriegen, dass es nicht mehr kommt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?