Metin2 stürzt ab bitte um hilfe

3 Antworten

1. Du schaltest PC aus

2. Du ziehst Stromkabel raus

3. Entferne jeden Kabel der drann ist

4. Öffne deinen Fenster

5. Schmeiße deinen PC auf eine möglichst freie Fläche

6. Hole deinen PC wieder zurück

7. Metin2 müsste jetzt normal starten!

Viel Spaß!

wenn du es zum ersten mal spielen wolltest dann hatte ich dieses problem auch schon mal wenn es das ist geh auf den ordner metin2 und such die datei patchupdater da sieht man so nen kleinen kücken .klick da mal drauf und und führ es aus da kommt glaub ich ein fenster mit frage zeichen erschreck dich nicht hat glaube ich nichts zu bedeuten.nachdem du das gemacht hast starte metin einfach normal dann müsste es klappen.

jo danke dir

0

Ich weiss es nicht aber Metin2 bestimmt..Frag doch mal im Forum nach...

Was möchtest Du wissen?