Metin2 Standbild auf manchen Servern?

2 Antworten

Also wenn du mir erklären willst, dass DU cfg's "testest"...... Bitte erkläre mir mal wie du das machst ! Und wenn du Standbilder hast, liegt es an dir bzw deiner Hardware! Greez

hä einfach in die config und auflösung usw einstellen?

0
@Illuzyonx

Aso das meinst du...Hat trotzdem nichts damit zu tun ^^ Wenn du mal Lust hast, kannst du mir mal deine Hardware schicken :)

0

Ignorieren.

wie lange muss ein standbild bleiben bis es zu einem burn in kommt und bei welcher art fernseher tritt es auf (also plasma oled und so weiter)?

...zur Frage

Tekno mw3 eigene klassen

auf manchen servern kann man keine eigenen klassen auswählen aber manche haben eigene klassen wie geht das ist das einhack wenn ja könntet ihr mir bitte den namen nennen weil ich will auch mal mit eigenen klassen zocken und ich habe die dlcs eingefügt und wenn ich ein spiel mit einer dlc map jojine dann kommt eine fehler meldung wie kann man diese beheben?

...zur Frage

YouTube app Standbild beheben?

Hallo, Ich habe seit neustem ein Problem mit der YouTube app auf meinem Handy (Samsung Galaxy S4) wenn ich mir Videos angucke kommt ca. alle 2 Minuten ein Standbild doch der Ton läuft einwandfrei weiter. Das Video hat auch schon vorgeladen also kann es ja an der Internetqualität nicht liegen. Nun würde ich fragen ob jemand eine Lösung für dieses Problem hat.

LG canus

...zur Frage

Warum laggt Minecraft?

Hallo,

ich spiele Minecraft auf meinem Asus Laptop mit 4GB ram. In letzter Zeit ruckelt das Spiel aber sehr, wenn ich online auf Servern spiele, kommt alle 10 Sekunden ein Standbild oder ich bekomme nur noch 1-2 FPS. Woran könnte das liegen? Sonst konnte ich immer problemlos mit 30-60FPS spielen.

...zur Frage

Metin2 Blackscreen HILFE

Hallo... Ich habe Windows 7 Ultimate 64bit und wollte metin2 spielen! Ich komm auch rein usw. NUR wenn ich durch portal gehe, charakter wechseln drücke,auslogge,.... kommt statt dem loggin fenster einfach nur blackscreen in metin2 !!! -.- Aber ich bin noch drinne (ich hör die geräuche) Dann muss ich immer neustarten , also metin !!!!

Ich hab alles versucht: Adminstrator rechte als XP servicepack 3 starten usw....

(Vielleicht Hilft ja dieser Hinnweis: es ist ein Metin2 PServer )

Hoffe könnt mir helfen !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?