Metin2 Screenshots

5 Antworten

also so weit ich weiß macht man einen screenshot mit der druck(s-abf)taste dieser screenshot wird dann in der zwischenablage gespeichert.man öffnet als als nächstes ein bearbeitungsprogramm und klick auf einfügen dann wird der screenshot eingefügt diesen kann man dann noch bearbeiten

such unter screenshot, es werden aber nicht alle screens gespeichert weiß auch nicht wieso.

in metin2 de also habe ich im ordner keins namens screenshots und wo ist der ordner c?

Unbekannte Ordner und Dateien auf eigentlich leerer Festplatte

Auf meinem Laptop gibt es zwei Festplatten: Die Hauptfestplatte auf Laufwerk C und eine größere und eigentlich noch leere Festplatte auf Laufwerk D. Doch obwohl sich auf dieser Festplatte eigentlich nichts befinden sollte, sind dort einige Dateien und Ordner mit eigenartigen Namen zu finden (siehe angefügtes Bild). Diese Dateien und Ordner sind schon auf meinem Laptop seit ich diesen besitze und da ich so langsam die bisher ungenutzte Festplatte benutzen möchte, mich diese Dateien und Ordner aber verwirren würde ich gerne wissen, ob ich die einfach in einen separaten Ordner verschieben kann, vielleicht sogar löschen kann und was das für Dateien und Ordner sind.

Schon mal im Voraus Danke :)

...zur Frage

Programme von C:/Programme nach D:/ verschieben

Hallo Leute,

ich habe mit meinem Laptop das Problem, dass mein C:/ Laufwerk nurnoch 10 GB frei hat und daher ist natürlich auch die Leistung von meinem Laptop beeinträchtigt.

Auf meinem D:/ Laufwerk habe ich allerdings noch 120 GB frei.

Nun wollte ich einige Ordner, wo Spiele oder andere Programme rein installiert sind, von C:/Programme bzw. C:/Program files in einen Ordner in meinem D:/ Laufwerk verschieben.

Nun wollte ich fragen ob ich die Programme dann immer noch verwenden kann oder ob dann Fehler erscheinen, weil dann immer noch der vorherige Installationspfad in dem Programm steht.

Ich bitte um Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen, Peter Baduza

...zur Frage

Nur bestimmte Dateien aus einem Ordner anzeigen

Hallo Community,

ich habe nachdem ich meine Festplatte wiederhergestellt habe nun knapp 500 Ordner mit vielen unnützen Dateien, jedoch befinden sich zwischen diesen Dateien auch einige, mir sehr wichtig JPG Bilder.

Da es mir viel zu umständlich ist alle Ordner zu durchforsten und nur die JPG dateien heraus zu verschieben, stellt sich die Frage ob es ein Programm o.ä. gibt, was diese Fummelarbeit für mich übernehmen kann.

Vielen Dank schoneinmal im Voraus,

euer Fluglotse

...zur Frage

Finde Screenshots von Xperia auf PC nicht

Ich verbinde mein xperia Miro mit meinem PC und suche die ganze Zeit in den xperia-Dateien nach den Screenshots, die ich gemacht hab, damit ich sie auf den PC ziehen kann. Ich finde sie aber einfach nicht. Wisst ihr in welchem Ordner sie sind?

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit, Screenshots von Telegram-Chats zu machen?

Hallo, und zwar habe ich die Telegram-App und echt verdammt tolle Chats, jetzt wollte ich fragen, ob jemand weiß, wie ich Screenshots machen kann, ohne dass Telegram mir sagt: "Screenshot konnte nicht aufgenommen werden. Screenshot nicht möglich. Entweder zu wenig Speicher oder die App/Ihr Unternehmen lässt dies nicht zu.", obwohl noch ausreichend Speicher vorhanden ist. Oder kann mir jemand sagen, wie ich meine Chats speichern kann? ^^

Danke im Vorraus <3

...zur Frage

Wo ist der Don't Starve savestate?

hi ich suche den ort, also den ordner in dem der spielstand von Don't Starve gespeichert wird. ich hab zwar in Laufwerk C den ordner games gefunden in dem die don't starve dateien drin sind und auch ein ordner "save" existiert, jedoch ist da nichts drin.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?