Metin2 root server kaufen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Zuerst mal, solltest du dir im klaren sein das ein Root Server verantwortung bedeutet, alles was damit gemacht wird oder evtl passiert du bist dafür verantwortlich.

Es gibt mehrere Server möglichkeiten, ich würde dir für dein vorhaben einen guten VPS empfehlen von Hetzner ein sehr guter anbieter! http://www.hetzner.de/hosting/produkte_vserver/vx11

Da wärst du zb bei knapp 12 Euro im Monat und der ist für dein vorhaben aussreichend.

Natürlich kannst du später noch wenn dein geschäft laufen sollte einen größeren nehmen usw.

Ich empfehle dir als Betriebssystem Debian es ist derzeit das stabilste System und es läuft einfach Spitze!

Hast du denn überhaupt erfahrung und Ahnung im umgang mit Servern?

zb ein Debian Server hat keine Grafische Benutzeroberfläche dort wird alles mit befehlen gemacht wie in einem CMD fenster.

Ein VPS ist aber kein Root... und ob Metin auf Linux läuft, ist fraglich. Ansonsten - Top Antwort :-)

P.s. Geld verdienen tut man damit sicher nicht - man gibt eher einiges aus...

0

Ich weis das, mit dem Geld aber das ist ja seine Sache. Der VPS hat vollen Root Access und die power ist ausreichend, allerdings kommt mir ein ungutes Gefühl auf weil augenscheinlich der Frage steller keine Ahnung von der Materie hat, ich würde empfehlen sich erst mal damit etwas auseinander zu setzen,evtl sogar auf dem heimischen PC eine Virtual box mit Linux installieren und probieren. Learnig by doing

0

Was möchtest Du wissen?