METIN2 PFERD TOT WAS SOLL ICH MACHEN!?

4 Antworten

Wie viel währst du bereit zu zahlen? Habe nähmlich einen ;)

Kauf dir Kräuter oder geh mit jemandem anderen mit ders schafft! Also ich habs ohne Tränke mit lvl 25 geschafft! Brauchst nur genug gute Ausrüstung!

Jetzt mal eine richtige Antwort... Geh Durch den kompletten leichten Affendugen zum felsenaffen, der droppt die. oder du kaufst sie ienem anderen für 50 - 80k ab!

Wie lange kann ich eine trächtige Stute reiten?

Wie lange darf man ein Pferd reiten, wenn es trächtig ist? Und wie schwer darf man maximal sein, denn es ist doch so, dass die Stute dann nicht nur mich sondern auch ihr Fohlen zu schleppen hat

...zur Frage

Dressursattel zum Springen verwenden?

Hallo :) Kann man mit einem Dressursattel springen oder ist der wirklich zu schwer? Mein Problem ist, ich hab das Pferd noch nicht lange und meine Mutter will noch nicht gleich einen Springsattel kaufen.

...zur Frage

pferd rufen metin2

wie ruft man auf metin das pferd

...zur Frage

Metin2 Feuerphönix wo bekomme ich ihn?

ich habe mir metin2 kostenlos im internet gedownloadet.....und nun habe ich einen account und bin schon lvl 42....aber iene frage: ich wollte mir die dvd im internet auf amazon kaufen wegen diesen feuerphönix. und meine frage war: kann ich trotz einen vorhandenen account die dvd kaufen und mich dort einloggen damit ich diesen feuerphönix habe? oder muss ich einen neuen machen? und ich habe auch schon mitbekommen das die dvd box anscheinend nicht so wie original metin (aus internet) ist (zb: quests usw). den eisphönix wollte ich deswegen nicht nehmen weil er nur 120 tage hält und ne frage wieviel kostet der eisphönix auf metin? (yang) danke!

...zur Frage

Metin2 Quest wird nicht angenommen?! Habt ihr ne Idee wie ich das beheben kann?

Ich Spiele das Spiel Metin2. Dort habe ich einen Char der lvl 50 ist. Nun möchte ich alle alten Quests machen & hatte bis jetzt auch keine Probleme. Nun bin ich bei dem Quest vom Hauptmann bei dem ich einen Metin der Schlacht - Lvl 15 zerstören muss. Ich habe nun schon mehrmals den Metin zerstört aber der Quest wurde nie bestätigt. Ich habe es auch schon mit Relogs versucht. Ich bitte euch um Antworten. Ich sag jetzt schonmal DANKE (:

Mfg :>

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?