Metin2 P-Server Rubinum2 PvP Charakter?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Heilschamane 100%
NahNinja 0%
KK 0%
Drachenschamane 0%
Ferni 0%
Mentalo 0%
Magie-Sura 0%

1 Antwort

Heilschamane

Ich hab damals unter dem Namen Xenon einen Highlevel-Heilschamane gehabt und mich hat niemand down (Duelle, Gildenkriege) bekommen. Die Cooldown der Heals nimmt mit dem Level immer weiter ab, sodass Du eine CD von nur 1 Sekunde hast. Alle meine Angriffsfertigkeiten hatten so viel krit wie möglich (dazu kommen noch Waffenattribute etc.). Für meinen Geschmack ist diese Kombi nicht zu toppen.

Jemand mit Steinen gegen Schamis stand unwesentliche 40 Sekunden länger.

Minecraft World Guard Pistons gehen nicht, wie richtig einstellen?

Hallo,

ich habe auf meinem Server Craftbukkit 1.8.8 Worldguard 6.1 installiert.

ich wollte die welt proteecten also habe ich

/rg Flag global pvp deny

/rg flag global Build Deny

Benutzt

Doch jetzt gehen die Pistons auf dem Server nicht mehr die voher noch gingen

ich habe schon Pistons Allow getestet geht auch nicht. Ich habe auch das Plugin WGPFix installiert das hilft auch nichts

und wenn ich Build deny zu Build Allow setze gehen die Pistons wieder?

Wie kann ich einstellen das man keine Blöcke abbauen kann aber die pistons trozdem funktionieren ?

block-break deny und block-place deny haben das gleiche problem

Danke für eure antworten

...zur Frage

ARK Server Offline Schutz?

Hallo Leute also ich bin nen Streamer und derzeit kriege ich einen Server zur Verfügung gestellt ...

Es gibt 2 Probleme. Nummer 1. Wenn man bei Steam als Favoriten die IP hinzufügt finden ihn viele leider nicht. Habt ihr ne Idee wie wir das Problem beheben können ?

Nummer 2. wir wollen einen PVP Server aber halt nicht mit Offline Protection also wir wollen es so machen von Montag bis Freitag PVE und am Samstag und Sonntag wieder PVP also das halt alle in der Woche Protectet sind aber am Wocheende darf jeder jeden Raiden ob offline oder nicht habt ihr da Ideen welche Mod man nutzen könnte

Und obs ne MOD gibt die manche Spieler die garkein Bock auf PVP haben Schutz gibt aber die auch niemanden angreifen dürfen ?

...zur Frage

Metin 2 krieger sura oder ninja (pserver)

Hallo ich spiele zurzeit mt2 auf dem pserver Hardcore reloaded ich habe bereits einen 130er und nen 101er sura beide zum farmen (101 yang und 130er wird meteroiten/azra farmer) aber ich wollte mir noch einen pvp chara zulegen aber ich weiss nicht ob einen krieger oder einen ninja (hab irgendwie kb auf pvp sura weil ich schon zwei pvm sura hab) hoffe ihr könnt mir helfen:D

...zur Frage

Gibt es einen Gilden PvP Server wie Alonian?

Hallo ich suche einen mittelalterlichen RPG/ Gilden PvP Server, ich habe früher auf Alonian gespielt und dann auf Neworia, aber leider sind beide Server down, sie waren echt toll und ich habe lange nach einem Ersatz gesucht und eine Zeit lang auf dem Lyria Server gespielt, allerdings ist der richtig schlecht geworden und das Team bannt aus Lust und Laune. Es gibt einen ähnlichen Server wie der Lyria namens Averion, aber es gibt dort keine Gilden etc. wie auf Alonian, deshalb suche ich einen Ersatz, oder gibt es bereits einen geplanten Alonian nachfolger?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?