Metin2 P-Server melden

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zu erst JA es ist Illigal zu 2.ten melden bringt nicht weil die schon so gut wie jeden P server kennen (Votelisten, Google usw). Die zeigen meist erst an wen ein P server wirklich viele "kunden" wegschnappt und damit geld gemacht wird. Habe noch nie was davon gehört das sie P server anzeigen.

es gibt etliche P-Server und melden bringt nichts weil sie eh fast alle P-Server kennen. P-Server werden erst geschlossen wenn sie eine beträchtliche Zahl von Spielern anlocken. Und warum willst du den wenn melden... lass ihnen doch den Spaß am P-Server großer Macker spielen zu dürfen^^

5

ahm wer hat gesagt dass ich jemanden melden will vieleicht will mich jemand melden xD ab wann sind es zu viele user ?

0
26
@Elia1995