Metin2 P-Server auf ein Vserver installieren?

2 Antworten

Hab das Spiel vor 7 Jahren gespielt (erstes Onlinegame), unglaublich das es das noch gibt. xD Zockt das echte Spiel einen immer noch so hart ab mit den Bonis?^^ War ja auch buggy wie sonst was. :P

Wenn dann nur eher über einen Root Server

Naja root is doch Etwas teuer ein Paar game server hab ich Jetzt auch entdeckt Die über pc oder auch vserver laufen

0
@ItsAndreas

mit dem V Server wirst du da nicht Glücklich zumal du dir die Leistung mit zig anderen teilst. ein Root Server da hast du deine eigene Maschine bist Herr und Meister auch darüber. Kannst tun und lassen was du da willst. Auch wenns teurer ist mit V Server klappt es nicht.

0
@Silberfan

Hm ok könntest Du evt ein Günstigen root server anbieten bei Eine webseite Bis jetzt lang Is alles fast bis 20 Euro

0

1. Was kann man alles mit einem VServer machen 2. Und was mit einem Root 3. Gibt ein Interface bzw. FTP für diese Server?

...zur Frage

Dateien direkt auf FTP Server downloaden

Ich muss für meine website eine ziemlich große datei auf meinen Webspace-Server (FTP) laden. Da ich eine sehr sehr langsame internetverbindung habe ist das über den umweg auf meinen rechner unmöglich. Gibt es da eine Möglichkeit eine Datei von einem Server direkt auf einen FTP Server zu downloaden?

...zur Frage

Linux FTP User Homeverzeichnis und maximale Ordnergröße für FTP User

Hallo,

ich habe etwas vor und zwar möchte ich auf meinem Linux vServer (Debian) gerne Webspaces für verschiedene Leute erstellen mit verschiedenen FTP Konten. Ich möchte, dass jeder Webspace, je nach Wahl, 1, 2 oder 5 GB hat. Also, dass ich einen FTP User mit einem Heimverzeichnis im / var / www / kundenname erstelle und dieser "Kunde" dann nur auf das Verzeichnis zugreifen kann (also dass das dann das höchste Verzeichnis ist, das Stammverzeichnis des Kunden FTP Users).

Dann möchte ich den Ordner / var / www / kundenname natürlich noch auf die 1, 2 oder 5 GB begrenzen. Wie kann ich das alles machen?

Ich würde mich wirklich seeehr über Hilfe freuen... Danke im Voraus und Gruß, - Bennet

...zur Frage

Auf vServer einzelne Server vermieten?

Hallo, ich besitze einen vServer und wollte fragen ob es möglich ist GameServer mit FTP Zugriff zu vermieten, und wenn ja, wie?

Lg

...zur Frage

Linux Vserver - Remote Desktop Zugriff?

Hallo,

Ich habe mir einen günstigen vServer gemietet mit Linux Betriebssystem (Kann bei der Installation wählen zwischen verschiedenen wie zb. Arch, Centos, Debian, Ubuntu usw.) Kenne mich damit leider garnicht aus. Ich hatte mal einen Windows vServer, da konnte ich direkt über Windows-Remote-Verbindung drauf zugreifen, also so dass ich dort praktisch die Desktop Oberfläche von dem Server habe.

Bei dem Linux Server klappt das leider nicht, man muss das wohl irgendwie erst freischalten, ich habe aber keine Ahnung wie.

Ich besitze das FTP passwort und ein Serverpasswort, und halt die IP Adresse. Mehr hab ich da nicht.

Vlt kann mir jemand helfen ?!

...zur Frage

Welches Betriebsystem für einen MC Server auf einem vServer?

Welches Betriebsystem eines vServer (Deticated Server) währe am besten für einen Minecraft Server geignet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?