Metin2 oder Cabal?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Cabal ist eindeutig für mich zumindest das beste f2p mmorpg. Das Spiel ist komplizierter als Metin2 und ich finde es auch gut so. Die Grafik, die Fähigkeiten und dann noch das geniale crafting System sind einfach die besten ich habe ca 1 Jahr lang auf dem eu Server bis level 112 gespielt und ich kann das eig. jeden mmorpg Fan weiterempfehlen. Metin2 jedoch... naja 1 einziges Dungeon,immer das selbe Spiel: Quests annehmen, Quests erfüllen, Ausrüstung verbessern (später auch Fähigkeiten trainieren und leveln mehr ist es nicht. Aber auch seit die Yangkaufseiten für Metin2 aufgetaucht sind und die Farmbots macht es echt keinen Spaß mehr...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jokerZ
20.10.2010, 11:21
fail

1Dungeon ? wann hast du denn mal metin gespielt in Metin gibt es keine Dungeon

0

Ich kenn nur Metin2 und spiel oft und gerne das game is einfach klasse! da gibt es super ideen jedoch wird das lvln ab lvl 40 etwas schwer aber ich bin lvl 61 masu^^ die idee mit den fertigkeiten und den waffen ist einfach genial auserdem wird jeden dienstag morgen ein update gemacht und fast immer kommt was neues dazu! wenn ihr auf dem server Sertain spielt dan schreibt mich doch einfch mal an bin oft on aber ich lvl in letzter zeit mein ninja KingKevin07 ich spiel immer auf ch2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe bislang nur metin gespielt und dass geht schnell nur das leveln dauert oft lange

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also: -Falls du das Spiel lange spielen willst und auch Geld investieren würdest →Metin2 -Falls du kein Anfänger bist und schon Abkürzungen verstehst [z.B. [Stufe1: vll, bb, vk][Stufe2: gn8, hdl, fd][Stufe3: vms, ssp, hwf] →Metin2 -So und nun zu den allgemeinen Sachen [MT2 = Metin2 , Cab = Cabal][Schulnoten] Spielspaß: MT2 = 2 mit Yangselling, 3 ohne Yangselling ; Cab = 2 Möglichkeiten: MT2 = 4- ; Cab = 1-

Du scheinst mir eher der 2mal pro Woche Spieler zu sein und Geld für OnlineGames auszugeben ist für dich auch wohl eher hirnlos deshalb empfehle ich dir Cabal, dort bin ich in 5 Tagen auf 53 gekommen [ ohne IS ] und falls du Metin2 spielen solltest und das noch auf Server Antharos dann PN °°Devison°° oder ElEgAnZz.

LG ^^ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Metin 2 kann man einfacher lernen. Cabal ist besser, bietet einfach mehr und meiner Meinung nach ist ein höherer Schwierigkeitsgrad ein guter Kritikpunkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

metin ist weniger kompliziert, aber das ist auch die einzige stärke. sonst ist cabal in allem besser (auswahl,spannung,abwechslung,grafik,spielspass) ausserdem kannst du cabal bis lvl180 ohne echtes geld durchzocken... 180 ist der höchstlevel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?