Metin2 MaSu oder WaSu mit grund pls

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

WaSu 60%
MaSu 40%

4 Antworten

WaSu

Ich würde WaSu spielen, da der WaSu guten Angriff hat und gleichzeitig gute Verteidigung.

Insgesamt ist der WaSu ein Allrounder, da er mit Fingerschlag ebenfalls PvP ist!

WaSu

also zum lvln ist wasu am geeignetesten.... mit richtigem eq machste im pvp bereich grade in hoheren lvl aber auch sehr gut dmg und legt so manchen high lvler

 

masu tut es sich beim lvln schwer... ist durch gdf und stein aber ne echte pvp bombe....

 

also entscheiden mußt du.. ich kenne wasu die echt gut im pvp sind.. und gut im lvln...

 

WaSu

Wasu für leveln, Masu für Duelle ;))

MaSu

Ist zwar schwerer zu lvln, aber in PVP eindeutig der beste CHarakter !!

Was möchtest Du wissen?