Metin2 Magiesura lvln

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

mhm naja das lvln mit einem magiesura is nie so toll egal was du skillst also das dauert nur nen bisschen länger aber bis 40schafft mans relativ schnell allerdings muss man schon deutlich mehr zeit invetieren als mit einem waffen sura die zum lvln deutlich geeigneter sind und auf dem highlvl auch im pvp mode bombe sind ich hoffe ich konnte dir helffen mfg SullivanDodo

Luftkissenboot 05.07.2011, 18:32

Jo ich danke dir hatte nur Angst es nicht bis 40 zu schaffen aber ich denke wenn man dran bleibt schafft man es.

0

an deiner stelle würd ich geist der flamme skillen. macht pvp richtig geilen schaden und im pvm ohne kampfgaul is das auch net übel!

was Labasch du?? Magie is, wenn man metin2 kennt+kann geil im PvP wie auch Im PvM. und wenn du mal lvl 50 Bist und GDF vll auf m5 oder so hast zieht das mega TP

Was möchtest Du wissen?