Metin2 IDs für neue Waffen u. Rüstungen

2 Antworten

schau doch in die item list

lass mich raten du hast die irgendwelche files geholt und denkst da ist jetzt alles neue drin...

Deutsche Sitcom gesucht etwa 80er 90er?

Moinchen, Ich suche nach einer Serie oder Sitcom, welche etwa in den 80-90ern gedreht wurde, Was ich wusste war, das Sohn und Tochter, SPD-Anhänger waren und der Vater sich komisch verhalten hat.

...zur Frage

Unterwasserfilm Ende der 80er Anfang der 90er?

Hallo allerseits,

ich habe eine Kindheitserinnerung an einen Film der Ende der 80 oder Anfang der 90 mindestens 2 mal im Fernsehen lief. Soweit ich mich erinnern kann spielt der Film in einer Unterwasserstation. Ich glaube die Protagonisten sind gefangen und versuchen sich zu befreien.

Ein Beteiligter stirbt und erscheint einem Protagonisten als Halluzination. Ich denke es kommen auch so Art Druckluftlanzen als Waffen oder Notfallwaffen zum Einsatz. Weiß jemand wie der Film heißt?

Würde mich sehr freuen! 1000 Dank!

...zur Frage

Wie erstelle ich den perfekten Farmer bei Metin2?

Ich brauche ein Farmer. Meine Frage ist wie ich mir den ,,PERFEKTEN" Farmer erstellen kann.

Bitte schreibt welche Rüstung bzw. welches eq man braucht. Bitte schreibt villeicht auch wo man am besten farmen kann.

...zur Frage

Metin2 P-Server Rubinum2?

Hey ich wollte im PvP mal wieder so richtig durchstarten und spiele seit 10 Tagen den P-Server Rubinum2 und wollte euch Fragen welches der folgenden Charaktären so richtig krass im PvP und OPvP ist

Ich dachte mir vielleicht an einen Masu oder Heili

Oder habt ihr andere Vorstellungen ich würd lieber alle spielen wenn ich die wahl habe, aber ich möchte wirklich im high end was machen können, also welche Charaktäre würdet ihr mir empehlen was habt ihr für Erfahrungen?

PS: Ich hab schon einen Farmer und Upp-Zeug genug, yang spielt ebensfalls keine rolle :D

...zur Frage

Referat Jugend in den 50er, 60er, 70er, 80er und 90er Jahren

Hi,

ich habe eine Frage. Ich muss in Geschichte ein Referat über die Jugend in den 50er, 60er, 70er, 80er und 90er Jahren halten und finde keine wirklich guten Infos. Wisst ihr gute Seiten oder könnt mir selber Dinge nennen, vllt weil ihr in dieser Zeit jung wart??? Danke schon mal im Voraus ;)

...zur Frage

Sind bei Metin2 die Server auch bei momentan alle offline?

Hi,

also wollte gerade wieder mal das Spiel spielen, jedoch ist jeder Server jeder Channel offline. Habt ihr das gleiche momentan?

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?