metin2 grafikkarten patch

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde mit Metin 2 deinstallieren und nie wieder draufpacken, nein spaß bin kein fan von metin :) Ich würde die grafikkarten-treiber neu installieren und wenn das nicht geht das spiel neu installieren( Dein Accound gibts dann auch noch, da er online gespeichert wird ) :)

lg Moritz :)

ps: Ich glaube nicht das es an dem Grafikkarten speicher liegt.

Du kannst in den Config einstellen ob das Spiel Schatten anzeigen soll und so weiter.. Fog = Near TNL = Musst du gucken was besser ist für dich Schatten = None Und IME Modus kannst du auch umstellen auf das andere..

Dann sollte alles klappen!

Die Config ist im metin2 Ordner

Installier dieses Spiel lieber nicht... Außerdem kenne ich keinen Pc, der Metin2 nicht aushalten würde lol... (Vlt ein paar Holzcomputer aus dem Jahre 1998)

Was möchtest Du wissen?