metin2 fehler beim torrent update kann jemand helfen?

4 Antworten

du musst nochmal neu installieren wiel bei der installation was schief ging hatte ich auch mal bei metin ...spiele es zwar seit 1 jahr nicht mehr aber das problem is bestimmt immer noch das gleiche :D

jaa ich frage das auch für meinen bruder der das spiel über alles liebt ich selber hänge an bf3 aber ich werds wohl mal machen.. dauert zwar ewig aber naja :D danke

0

Geh auch sicher das Metin2 Zugriff auf die Firewall hat und vom Virenprogramm zugelassen wird, und starte "Metin2.exe" mit -> Als Administrations Programm öffnen" (Rechter Mausklick -> Als Administrationsprogramm öffnen)

Ich habe übrigens schon die Firewall ausgeschaltet den Temp ordner alle verzeichnisse gelöscht das spiel als admin ausgeführt und den computer neu gesartet nichts hilft !

Ps4 kann Trials Fusion nicht starten fehlercode tritt auf

"es ist ein fehler aufgetreten sie wurden vom psn abgemeldet (np-32062-3)" dieser fehlercode tritt mir beim starten von trials fusion auf ich kann jedes andere spiel spielen jedoch Trials nicht .

...zur Frage

Metin2 Linux Fehler?

Und dann kommt dieses Fenster mit folgendem Fehler(siehe Bild):

Und wenn ich auf OK klicke, wird die Zahl um 1 erhöht(die ist von Anfang an auf 4, falls das etwas zu sagen hat...)

PS:

Habe herausgefunden, dass wenn ich ich sehr oft auf OK klicke, dass das nur bis ( failed 14) und dann auf ( failed 0 ) geht und sich dann schließt... Evtl hilft das 😅🙏

...zur Frage

u Torrent nach dem Herunterfahren fortführen

Hi :)

Ich frage mich, ob man, wenn man bei u Torrent gerade etwas downloaded, den Computer herunterfahren (nicht Standby!) kann und beim nächsten Start den Download nach dem Öffnen von u Torrent fortführen kann...

Also:

Ich downloade etwas bei u Torrent.

Dann gehe ich auf "Herunterfahren". Es schließt u torrent.

Dann gehe ich beim nächsten Start auf u Torrent.

Zeigt es da die Dateien an und ich kann einfach auf "Play" drücken, damit er an der vorher aufgehörten Stelle wieder weitermacht?

Eine Antwort wäre trotz der evtl. ein bisschen umständlich erklärten Frage sehr hilfreich :)

...zur Frage

Metin2: ,,Fehler beim Verbinden mit dem Server" :(

Hey ich hatte früher Metin2 gezockt, und jetzt will ich wieder zocken weil ich nen Hack testen will.Das Problem ist jetzt nun (obwohl ich gleiches Internet habe)dass immer ,,Fehler beim Verbinden mit dem Server" steht :( =wo ran liegt es?????

Und noch was woher weiß man auf welchem Server man (nachdem man sich angemeldet hat ) überaupt ist (z.b.Torkas) ?????

...zur Frage

Metin2 fehler torrent update datei konnte nicht entpacken?

Hallo ich habe mir eben metin2 runtergeladen ..wollte es öffnen und dann kam die oben genannte Fehlermeldung :/ kann mir jemand sagen was ich jetzt machen soll ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?