metin2 fehler beim torrent update kann jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe übrigens schon die Firewall ausgeschaltet den Temp ordner alle verzeichnisse gelöscht das spiel als admin ausgeführt und den computer neu gesartet nichts hilft !

du musst nochmal neu installieren wiel bei der installation was schief ging hatte ich auch mal bei metin ...spiele es zwar seit 1 jahr nicht mehr aber das problem is bestimmt immer noch das gleiche :D

lappitoppi 14.12.2012, 11:55

jaa ich frage das auch für meinen bruder der das spiel über alles liebt ich selber hänge an bf3 aber ich werds wohl mal machen.. dauert zwar ewig aber naja :D danke

0

Geh auch sicher das Metin2 Zugriff auf die Firewall hat und vom Virenprogramm zugelassen wird, und starte "Metin2.exe" mit -> Als Administrations Programm öffnen" (Rechter Mausklick -> Als Administrationsprogramm öffnen)

Hallo lappitoppi,

Versuch nochmal zu Patchen (Metin2 Ordner -> Patch_Updater), und versuch das einige Male.

Wenn es weiterhin nicht funktionieren sollte, dann versuch Metin2 erneut runterzuladen.

Sollte es dann noch immer nicht klappen, bitte kontaktiere den Metin2 Support für Unterstützung(support.metin2.de) die können Dir mit Sicherheit weiterhelfen!

Was möchtest Du wissen?