Metin2 Fächer oder Glocke?

3 Antworten

Soviel wie ich weiß ist es so das die glocke mehr schlag dmg macht und der fächer macht mehr magischen schaden also mit denn fertigkeiten.

Die Glocke für pvm, die Fächer für pvp :)

Glocke

Was meint ihr kann man seinem Ex verzeihen?

Vor drei Wochen hat mich mein Ex einfach sitzen gelassen. Kurze Zusammenfassung. Wir waren zwei Jahre zusammen (ich 23, er 26). Da ich aus meiner jetzigen Wohnung ausziehen will, hab ich meinem "Freund" gefragt, ob er denn Lust hat mit mir zusammenziehen. Ich hab ihm aber auch gesagt, sollte es für ihn noch zu früh sein, kann ich gerne auch alleine in eine Wohnung ziehen. Nach ein paar Tagen hat er sich entschieden mit mir diesen Schritt zu gehen. Hats auch jedem erzählt. Hat mich total gewundert, weil er so glücklich gewesen ist. Ich wollts ja nicht an die große Glocke hängen, aber er war Feuer und Flamme. Naja dann kams so, dass wir beide vor drei Wochen zusammen eine Woche Urlaub hatten (wir hatten immer zusammen Urlaub und sind auch immer zusammen weggefahren) und er wollt zwar jeden Tag was machen, aber wollte auch mal für sich sein. Gut dabei hab ich mir nix gedacht, weil solche Phasen hatte er öfter. Er hat mir auch jeden Tag gesagt das er mich liebt und wollts auch immer von mir hören. Wollte dann auch schon mal Möbelkaufen fahren und eine Katze haben wir uns auch schon gekauft. Wir haben ein paar Wochen vorher eine tolle Wohnung gefunden und haben den Mietvertrag auch schon unterschrieben haben. Dann an dem letzten Samstag im Urlaub meinte er morgens ja wir müssen reden. Er möchte das alles nicht mehr er denkt ich bin doch nicht die Frau fürs Leben und und und. Bin natürlich aus allen Wolken gefallen. Hab im Nachhinein dann von ner Bekannten erfahren (mit der ich länger keinen Kontakt hatte), dass er wohl im Januar an seinem Geburtstag als er mit seinen Kumpels rein gefeiert hat ein Mädchen mit nach Hause genommen hat. Da is wohl nix gelaufen aber er muss sich wohl in sie verschaut haben. Gut er hats dann nicht mal abgestritten aber er meinte das das mit dem Treffen nicht stimmt. Is ja im Endeffekt egal, weil was wahr und was falsch ist...da kann man sich ohne Ende den Kopf zerbrechen und wir auch nicht auf eine Lösung kommen. Wie würdet ihr mit so einer Situation umgehen? Find das alles wirklich heftig. Aber um abschließen zu können muss man doch verzeihen. Aber ich bin so verletzt und fühl mich total betrogen..

...zur Frage

Welche Fächer soll ich als Leistungskurs wählen?

Hallo Leute , es geht um die Wahl meiner Leistungskurs Fächer. Ich kann mich leider nicht entscheiden. Die in Frage kommenden Fächer wären Deutsch , Englisch , Mathe , Biologie , Chemie, Physik. Welche soll ich als Leistungskurs wählen (2) und welche als Abifächer (2) ? Ich weiß , dass es bei jedem unterschiedlich ist , aber bei mir ist das so , dass ich mich nicht wirklich zu einem der Fächer sehne.

Es wäre schön , wenn ihr mir auch vlt einen Überblick über die jeweiligen Fächer verschaffen könntet also was mich in den jeweiligen Fächer grob erwartet. Ich hab schon sehr oft gelesen, dass man für Biologie sehr viel lernen muss und es eigentlich nur stures Auswendiglernen ist. Da ich (vlt) den Bereich der Psychologie anstreben will , würde es nicht schaden. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir etwas helfen könntet. Danke schonmal :)

...zur Frage

Metin2 was braucht ein mental krieger für ein gutes pvp?

Also welche steine un bonis die waffen rüssis schild usw haben soll un wie mann die statuspunkte verteilt und die fertigkeiten wie man die am besten skillt^^

...zur Frage

Metin2 - Herbstwindfächer? Woher bekomm ich den?

Also ja ich find den net ich bin Level 30 sagt jetzt nicht ich bin ein Noob ich spiel erst seid 10 Tagen und so antworten wie schau bei Wiki ist sinlos da steht manchmal nur Müll -.-'

Also dann wo farm ich den ? Und wenn jmd Lust hat kann er mit mit den farmen :D Oder mir schenken bzw. Tauschen

Danke im Voraus an alle HILFREICHEN antworten ;D

...zur Frage

[Metin2] Welche Steine müssen in eine 1side Waffe?

Bin Schamane, wollte fragen welche Steine in eine 1side Waffe müssen? DIe waffe ist 1side gegen Sura..

...zur Frage

Umfrage zum Schwangerschaftsabbruch?

Hallo miteinander,

Wir bekamen die Thematik "Schwangerschaftsabbruch" für eine Präsentation und haben uns entschieden eine Umfrage selbst zu erstellen und einzubauen. Dies finden wir einfach besser als irgendwelche, oft nicht vertrauenswürdigen, Studien aus dem Internet zu kopieren. Ihr braucht keine Abtreibung erlebt haben um die Fragen zu beantworten.

Wir wollen mit dieser Umfrage niemanden persönlich angreifen und natürlich ist diese Umfrage anonym.

Trotzdem wäre es erfreulich, wenn ihr sie ausfüllen würdet!

Vielen Dank im Voraus und einen schönen Tag!

Wenn ihr die Fragen nicht beantworten wollt, aber trotzdem helfen wollt, einige Internetseiten wo man Umfragen posten könnte wären sehr hilfreich!

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSdnMZ05iF63s-gEEr0K8nt8uugOpVKQtGMccIe6Tiqypkq5LQ/viewform

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?